Sky Sport News HD startet am 14. Juli mit neuem Format "Österreich Update"

Wien (OTS) -

• Sky präsentiert top-aktuelle Sport News aus Österreich täglich von 18.00 bis 1.00 Uhr
  • Sechs Reporter berichten vor Ort von den wichtigsten Sport-Ereignissen in Österreich
  • Sky Sport News HD mit Sky Go auch im Web, auf dem iPad, iPhone und Xbox 360

~

Sky Sport News HD - der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Österreich und Deutschland - wird ab Samstag, 14. Juli, täglich von allen wichtigen Sport-Ereignissen aus Österreich berichten. Das neue Format "Österreich Update" liefert zwischen 18.00 und 1.00 Uhr in der Wiederholung die neuesten Schlagzeilen und Themen des Tages.

Dieter Jaros, Programm- & Produktionschef Sky Österreich: "Mit dem Newsformat "Österreich Update" bekommen Sky Abonnenten täglich die wichtigsten Sportnachrichten aus Österreich kompakt geliefert. Weiters ergänzen wir damit unser einzigartiges Portfolio an neuen Produkten und Innovationen in Österreich."

Das Reporterteam setzt sich aus Christina Happel, Matthias Berger, Johannes Brandl, Phillip Lautischer, Stefan Prager sowie Andreas Stockinger zusammen und wird für Sky Sport News HD in ganz Österreich unterwegs sein. Mehr Informationen zu Sky Sport News HD, Videos sowie Hintergrundberichte sind auf facebook.com/DeinSkySport und facebook.com/SkySportNewsHD oder auch auf sky.at abrufbar.

Als Bestandteil des Sky Welt Pakets ist Sky Sport News HD für alle Sky Kunden automatisch freigeschaltet. Der Sender bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Darüber hinaus ist Sky Sport News HD mit Sky Go auch im Web, auf dem iPad, iPhone und Xbox 360 empfangbar.

Alexander Winheim
Head of Communications & Public Relations
Tel.: 01/88021-2140
alexander.winheim@sky.at