Das SPY GAME - die innovative Street Game Orgie am FM4 Frequency Festival presented by VOLUME

Mit dem innovativen Spy Game ist für Spielspaß abseits der Konzerthighlights gesorgt. Die größte Street Game Orgie seit es Festivals gibt hat bereits begonnen.

Wien (OTS) - Durch das Spy Game am FM4 Frequency Festivals wird
das gesamte Festivalgelände zur Spielwiese! Mit dem innovativen Konzept verknüpfen die Macher Online-Gaming und Street-Gaming zu einer einzigartigen Melange aus Spannung, Spaß und Unterhaltung. Bereits im Vorfeld können so spezielle Upgrades für den Aufenthalt am Festival erobert werden (eigene Camping Area, VIP Upgrade, etc).

Nach erfolgter Online Registrierung geht es sofort los und man kann einem bestehenden Clan beitreten oder gemeinsam mit Freunden eine neuen gründen. Noch vor dem Festival treten alle Clans in verschiedenen Missionen gegeneinander an. Neben einer Schnitzeljagd quer durch die Weiten des Webs, verschiedenen Musikrätseln und einem Videoquiz warten zahlreiche spannende Aufgaben aus der Welt der Musik und Festivals.

Während des Festivals vom 15.08-19.08.2012 startet dann die nächste Phase "in the field". Bewaffnet mit Smartphone, Agentenausweis und Wasserpistole gilt es möglichst viele andere Spione zu enttarnen und gemeinsam im Verband des Clans Extrapunkte anzuhäufen. Der Spaß steht im Vordergrund, Fairness und Ehrlichkeit bilden dabei die Basis. Spione werden zuerst durch das Anspritzen mit Wasserpistolen enttarnt, durch die anschließende Eingabe eines QR-Codes mittels Smartphone werden die erzielten Punkte dann gutgeschrieben. Um mit anderen Spionen zu kommunizieren oder offizielle Agenten des Frequency Festivals zu finden kann dabei jederzeit die Twitterfunktion der Frequency App genutzt werden.

Den Besten winken zahlreiche Preise (Reisgutscheine, Backstageführungen etc.). Alle, die jetzt neugierig geworden sind, können sich weiterhin anmelden und die geheime Mission starten.

Anmeldung: http://spy.frequency.at/Default.aspx

FM4 Frequency Festival presented by VOLUME

2 Festivals in 1 - 4 Days, 8 Stages, 100 Acts. 2012 geht das FM4
Frequency-Festival in seine zwölfte Runde, von 15. bis 18. August
(Warm Up-Day am 15. August mit Betrieb, ausschließlich, auf der
Space Stage!), wieder im Green Park St. Pölten. We like!

Datum: 15. - 18.8.2012

Ort: