Die schönsten Momente des Sommers unvergesslich machen

Steyr (OTS) - Auch in diesem Sommer bietet der Fotospezialist Hartlauer seinen Kunden wieder vielzählige kreative Möglichkeiten, Schnappschüsse aus dem Urlaub in Topqualität auszuarbeiten. Ob das beliebteste Fotobuch Europas oder Express-Bilder zum Sofort-Mitnehmen - was Fotoausarbeitung betrifft, bleibt der "Löwe" einfach unschlagbar!

Mit CEWE setzt Hartlauer bereits seit März auf einen starken Partner in der Foto-Ausarbeitung. Neu und umfangreicher wurden dadurch neben dem Foto-Geschenkssortiment vor allem die Gestaltungsmöglichkeiten des populären Fotobuchs. Geschäftsführer Robert F. Hartlauer freut sich über die Zusammenarbeit: "Mit dem starken Labor-Partner Cewe können wir unseren Kunden die beste Qualität am Markt bieten."

Fotobuchgestaltung einfacher denn je

Die ebenfalls neue "Fotoworld Software" von Hartlauer besticht durch äußerste Benutzerfreundlichkeit beim Erstellen der originellen Fotobücher. Besonders erfreulich: ob Windows, Apple, oder Linux - die neue Software ist für alle Betriebssysteme kostenlos verfügbar! Und bietet Vielbeschäftigten die praktische Möglichkeit, ihr Fotobuch, Grusskarten und jede Menge andere Fotoartikel online zu bestellen -zeitliche Unabhängigkeit natürlich inklusive. "Europas beliebtestes Fotobuch" beeindruckt durch eine Vielzahl an Formaten, Einbänden und Layoutvarianten - so ist auch wirklich für jeden Geschmack das perfekte, individuell anpassbare Design dabei. Für all jene, die eine rasche Lösung suchen, eignet sich der praktische Gestaltungsassistent. Wer beim Gestalten lieber ganz auf die eigene Kreativität setzt, kann dies natürlich auch - und zwar so schnell und einfach wie nie zuvor.

Fotofreunden bleibt somit mehr Zeit, die herrlichen Sommermomente so richtig zu genießen!

Passend zur sonnigen Jahreszeit macht Hartlauer seinen Kunden auch noch ein großzügiges Geschenk: ein Euro10,- Gutschein einzulösen auf ein CEWE FOTOBUCH ab dem Format Groß (entspricht A4) bei Hartlauer.

Schöne Erinnerungen sofort in der Hand halten

Wer es gar nicht erwarten kann, seine Eindrücke des Sommers ausgearbeitet zu bestaunen, ist mit den Hartlauer Expressfotos gut beraten. Drei verschiedene Formate (10x15, 13x18 mit weißem Rand und 15x20) stehen hier zur Wahl, in den 30 größten Hartlauer-Geschäften können Lieblingsbilder sogar in 20x30 cm große Express-Poster verwandelt werden!

Spezielle Bilder in außergewöhnlichen Größen

Sonnenuntergang am Strand, Romantik pur beim Städtetrip, oder sportliche Ausdauer in den Bergen - manche Bildmotive haben es verdient, so richtig in Szene gesetzt zu werden. Möchte man sein liebstes Foto in kreativen Wandschmuck umwandeln, hat man beim "Löwen" die Qual der Wahl. Denn ob Poster, Poster-Collage, Leinwand, Foto auf Alu-Dibond (Kunststoffkern und zwei Aluminiumplatten), Gallery Print (Kombination aus Acrylglas und Alu-Dibond), oder Foto auf Hartschaumplatte - die Qualität ist bei allen Möglichkeiten mehr als beeindruckend. An sieben Standorten ist die Ausarbeitung dank Großformatdruckern sogar in Riesen-Dimensionen möglich. Einen außergewöhnlichen Akzent im Wohnraum setzen die sogenannten "Mehrteiler", bei denen das Bild in bis zu vier Einzelteile getrennt wird. Diese ergeben, nebeneinander gehängt, wieder das Gesamtbild -ein besonders charmanter Hingucker.

Mit seinen speziellen Angeboten, der Top-Qualität und guten Beratung beweist Hartlauer nicht nur in den Sommermonaten, dass er der Löwenkönig am Fotomarkt ist.

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001