Tarife.at stellt neues Tarife Vergleichsportal vor

Tarife.at ist Österreichs Tarife-Portal mit Fokus auf das Thema Telekommunikation & Mobilfunk. Kostenlose Tarifrechner helfen Konsumenten, ihre idealen Tarife zu finden und Geld zu sparen.

Wien (OTS) - Ob Telefon, Internet, oder Fernsehen - in all diesen Bereichen liefern sich die zahlreichen Anbieter einen knallharten Preiskampf und buhlen so um die Gunst der Kunden. Verbraucher werden somit mit einem regelrechten Tarifdschungel konfrontiert und haben oftmals Schwierigkeiten, den für sie am besten geeigneten Tarif zu finden.

Ziel des neu gestarteten Online-Portals Tarife.at ist es, einen objektiven Tarifvergleich im Internet möglich zu machen. In den Bereichen Breitband Internet & TV sowie Handy & mobiles Internet stellt Tarife.at zahlreiche Vergleichsmöglichkeiten zur Verfügung, die einen schnellen Überblick über die aktuellen Tarife liefern. Für Verbraucher ist die Nutzung der Vergleichsmöglichkeiten auf Tarife.at selbstverständlich absolut unverbindlich und kostenlos.

Dabei begleitet Tarife.at den gesamten Prozess der Tarifwahl von Beginn an durch die Bereitstellung hilfreicher Informationen & Tipps, über die Bereitstellung von Tarifrechnern und Vergleichen bis hin zur konkreten Empfehlung berechneter Tarife.

Der Tarife.at Ratgeber hält Wissenswertes rund um die richtige Tarifwahl bereit und warnt vor möglichen Stolpersteinen. Aktuelle Nachrichten aus der Welt der Tarife runden das Angebot des modernen Online-Portals ab.

Tarife.at
Maximilian Schirmer