Das Werbeplanung.at Summit 12 Programm ist ab sofort mit iPhone und Android App mobil abrufbar

Medienwirtschaft Verlag und Up to Eleven launchen mobile App zur Digital-Marketing Conference & Expo

Wien (OTS) - Österreichs größte Digital-Marketing Conference & Expo, der Werbeplanung.at Summit, launcht eine mobile App. Die innovative App ermöglicht es den Besuchern, sich umfassend vorab und währenddessen über die Veranstaltung am 12. und 13. Juli in der Wiener Hofburg zu informieren. Dabei wurde bei der Programmierung großer Wert auf Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit gelegt.

Die Werbeplanung.at Summit 12-App bietet u.a. folgende Funktionen:

• Conference: Programmübersicht für beide Tage
  • Expo: Praxisforum-Programm & Hallenplan (Festsaal)
  • Informationen über alle Referenten & Moderatoren
  • Programmpunkte als Favoriten sichern (MySummit)
  • Kontakte zu Referenten und Teilnehmern knüpfen mit der Match Making-Funktion
  • Informationen zu Anfahrt, Location, Party, Partner, Registrierung, etc.
  • aktuelle News und Social Media Funktionen

Bernd Platzer, Herausgeber von Werbeplanung.at, über die App:
"Eine Veranstaltung, die sich inhaltlich ausschließlich mit digitalem Marketing beschäftigt, muss für die Teilnehmer konsequenterweise auch eine eigene App anbieten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Up to Eleven einen kompetenten Partner an unserer Seite haben, der dieses Projekt innerhalb weniger Wochen mit uns umgesetzt hat. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und mit vergleichbaren Apps internationalen Formats messen."

Martin Pansy, Geschäftsführer von Up to Eleven: "Ausgehend von unserer Kundenkarten-Lösung Smart Wallet haben wir für Werbeplanung.at eine Event-App programmiert, die alle wichtigen Features enthält und somit für die Besucher einen echten Mehrwert bietet."

Die Werbeplanung.at Summit App kann ab sofort kostenlos im iTunes-Store und im Google-Play-Store herunter geladen werden:
http://www.ots.at/redirect/iPhone (iPhone)
http://www.ots.at/redirect/android1 (Android)

Am 12. und 13. Juli 2012 bietet der Werbeplanung.at Summit 12 bereits zum vierten Mal Einblick in aktuelle Digital-Marketing-Entwicklungen. Zu Österreichs größter Digital-Marketing-Conference & Expo trifft sich die Online-Branche in der Wiener Hofburg. Führende Kapazitäten aus Wirtschaft und Wissenschaft, Experten aus der Agenturszene sowie Visionäre aus Kommunikation und Medien erörtern in Diskussionsforen Status Quo, Best Practices und Zukunftsaussichten des digitalen Marketings in Österreich und aus der internationalen Perspektive. Der Kongress steht heuer erstmals unter dem Motto "Innovation - Insights -Interaction". Die insgesamt 25 Vortragspanels sind thematisch breiter geworden und gliedern sich in die Kategorien Medien, Strategie, Trends und Werbung. Die Conference bietet in drei Sälen parallel verlaufende Tracks, deren thematische Vielfalt von E-Mobilität über die digitale Reputation bis zum Smart TV reicht und trägt damit der fortschreitenden Digitalisierung in allen Lebensbereichen Rechnung.

Karten

Der Werbeplanung.at Summit 12 findet am 12. und 13. Juli 2012 in Wien statt. Conference-Tickets (540 Euro exkl. 20% USt.) und Expo-Tickets (25 Euro netto) können im Shop bestellt werden. Das vollständige Programm finden Sie auf unserer Website sowie hier als PDF zum Download.

Eine Liste der Aussteller finden Sie hier:
Bildmaterial finden Sie unter

Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an summit@werbeplanung.at.

Über Up to Eleven

Up to Eleven ist eine innovative Software-Firma mit Sitz in Graz, die Anfang 2012 nach einem Management Buy-out gegründet wurde. Up to Eleven konzipiert, entwickelt und vermarktet hochwertige Software-Lösungen, die das tägliche Leben von Menschen erleichtern. Martin Pansy ist die treibende Kraft hinter Up to Eleven. Als Managing Director führt er das Unternehmen und hält es auf Kurs. Martin Pansy ist seit 2008 Geschäftsführer bei sms.at und hat in dieser Zeit das Unternehmen als starker Business-Anbieter und Partner für Mobilfunker etabliert.

Über Werbeplanung.at

Die Medienwirtschaft Verlags GmbH ist Herausgeber von Werbeplanung.at, Österreichs erstem Fachmedium für Online-Marketing. Ursprünglich 2004 als Service- und Nachrichtenplattform für die Digital-Marketing-Branche in Österreich gelauncht, umfasst die Produktfamilie heute das Portal Werbeplanung.at, den jährlichen Werbeplanung.at Guide, das halbjährlich erscheinende Handbuch zur ÖWA Plus, das vierteljährlich erscheinende Branchenmagazin Werbeplanung.at update sowie den wöchentlichen Werbeplanung.at Newsletter. Seit 2009 veranstaltet das Unternehmen zudem den Werbeplanung.at Summit, Österreichs Digital-Marketing-Kongress, in Wien. 2011 hat der Verlag mit der Werbeplanung.at Academy ein Weiterbildungsformat zum Thema Digital Marketing speziell für Führungskräfte gestartet. Ziel der Herausgeber von Werbeplanung.at ist es, die interessierte Fachöffentlichkeit über Digitales Marketing in Österreich zu informieren und diese Kommunikationsdisziplin zu fördern.

Margit Berner
Marketingleiterin
Medienwirtschaft Verlag GmbH
Walfischgasse 11/Top 8A, 1010 Wien