ÖVP LPO Martinz: Christoph Kulterer maßgeschneidert für die Funktion des Kärntner Industrie Präsidenten.

Kulturer gilt als Garant für die gute Weiterentwicklung des Industrie-Standortes Kärnten.

Klagenfurt (OTS/VP) - "Ich gratuliere Christoph Kulterer
persönlich und im Namen der ÖVP Kärnten zur Wahl zum Kärntner Industriepräsidenten. Kulterers bisheriger Weg als Unternehmer bestätigt, dass er für diese Funktion beste Voraussetzungen mitbringt", sagt ÖVP Landesparteiobmann Josef Martinz. Kulterer ist ein junger, dynamischer Firmenchef in der für Kärnten wichtigen Holzbranche. Als Chef eines erfolgreichen Familienbetriebes sorgt er auch für wichtige Arbeitplätze in der Region. "Ich bin sicher, Christoph Kulturer ist Garant für eine positive Weiterentwicklung der Kärntner Industrie, für gute Kooperation der Industrie mit den heimischen Klein- und Mittelbetrieben und für die Erweiterung der qualifizierten Kärntner Industrie", betont der ÖVP Chef.
(Schluss)

ÖVP Kärnten