EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 28. Jun. 2012, 16:30 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Skandinaviska Enskilda Banken AB (publ) Sitz: Stockholm Staat: Schweden

Korrektur einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Die Skandinaviska Enskilda Banken AB (publ), Stockholm, Schweden hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 28.06.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 26.06.2012 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 4,61% (2.330.040 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 4,61% (2.330.040 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 zuzurechnen.

Die nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende von der Skandinaviska Enskilda Banken AB (publ)kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der GSW Immobilien AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
SEB AG, Deutschland

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Sebastian Jacob
Tel.: +49 30 25 34- 18 82
E-Mail: sebastian.jacob@gsw.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009