YOUR OFFICE ist NATIONAL FINALIST im Rahmen der EUROPEAN BUSINESS AWARDS in der Kategorie BEST CUSTOMER FOCUS

Wien (OTS) - YOUR OFFICE wurde von einer Fachjury zum NATIONAL FINALIST im Rahmen der begehrten EUROPEAN BUSINESS AWARDS (EBA) gekürt. YOUR OFFICE zählt damit zu den 20 österreichischen Finalisten der EBA 2012, die nun in 11 Kategorien um die Kür zum "NATIONAL CHAMPION" antreten. "Damit liefern wir unseren Kunden eine neuerliche Bestätigung für unsere stetigen Anstrengungen, unsere Prozesse und Produkte auf ihre Bedürfnisse bestmöglich auszurichten", bekräftigt Michael Graf, Geschäftsführer der YOUR OFFICE - Managed Business Services GmbH. "Es ist unserem gesamten Team eine Ehre, dass wir in unserem Land als einer der führenden Betriebe in unserem Bereich wahrgenommen werden.

Die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse hat bei YOUR OFFICE lange Tradition. Schließlich ist die gesamte Geschäftsidee aus den Anforderungen eines einzelnen Kunden entstanden, der eine flexible Arbeitsplatzlösung mit hochwertigen Büro- und Infrastrukturservices gesucht hat.

Die Gesamtsieger der EBA 2012 werden im April 2013 bekannt gegeben.

YOUR OFFICE

YOUR OFFICE bietet voll servicierte High-end Büros und Konferenzlösungen mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren den professionellen Außenauftritt der eingemieteten Unternehmen. Geschulte Sekretariatsteams steht den Mietern ebenso zur Verfügung wie zahlreiche Serviceeinrichtungen in den Bereichen Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung oder IT.

YOUR OFFICE - Managed Business Services GmbH
Geschäftsführung: Mag. Michael Graf

Am Euro Platz 2, Gebäude G

Tel.: +43/1/71 72 80