Für die Radio-Redaktionen: X-Factor-Juror Till Brönner, Count Basic & Jazzkantine beim 15. Fernwärme Open Air am 30. Juni

AVISO: Audiofiles der Interpreten für alle Radiostationen

ÖSTERREICH (Wien) (OTS) - X-Faktor-Juror & Echo-Preisträger Till Brönner mit Band, die funky Jazzkantine und Austro-R&B von Count Basic: das sind die Top-Acts des Fernwärme Open Air 2012 am ersten Feriensamstag, 30. Juni. Das legendäre Konzert unterm Hundertwasserturm am Müllbunkervorplatz bei Wien Energie Fernwärme geht heuer bereits zum 15. Mal über die Bühne und lockt jedes Jahr Tausende Gäste in die Wiener Spittelau. Tickets kosten lediglich 2 Euro!

In unserem Audiofeature sprechen wir mit den internationalen Stars über ihren Auftritt in der Wiener Spittelau.

Sprecher: Till Brönner (Trompeter, Echo-Preisträger) Christian Eitner (Jazzkantine) Peter Legat (Count Basic)

Das Audio-File zum Thema "X-Factor-Juror Till Brönner, Count Basic & Jazzkantine beim 15. Fernwärme Open Air am 30. Juni" wird heute Donnerstag, 28.06.2012, um 10.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22