Roaring 60's mitten im 7. Bezirk

The Attention! Album- und Videopräsentation im Rahmen der Swell Time Party im Chaya Fuera Wien

Wien (OTS) - In den letzten vier Jahren haben Sie die größten 60er-Jahre Szenefestivals und Bühnen Europas im Sturm erobert - jetzt zwei Jahre nach dem Erscheinen Ihres vielgelobten Self-Titled Debut-Albums präsentieren The Attention! aus Wien ihr brandneues Werk: "Getting-All" heißt die neue Platte, die mit einem traditionellen Sound zwischen Blues, Soul, Beat und R'n'B lange nicht gehörte Acts wie Bo Diddley, The Animals, The Yardbirds, Them and The Spencer Davis Group in ein neues Licht rückt.

Die fünf Hipsters haben ihre Hausaufgaben in Mod-Ästhetik und Swinging-Sixties gründlich gemacht und entsprechend fühlt man sich bei ihren explosiven Live-Performances in den legendären Crawdaddy Club im Jahr 1965 zurückversetzt.

Präsentiert wird das Album, das stilgerecht als Langspielplatte und für Vintage-Muffel auch als CD erhältlich ist, inklusive Video im Rahmen Wiens elegantester 60's Party "Swell Time", die sehr erfolgreich ihre Ästhetik der Fernsehserie Mad Men entlehnt.

The Attention! Album- und Videopräsentation im Rahmen der
"Swell-Time"-Party