ÖH Uni Wien: Eine neue Dreierkonstellation im Vorsitz startet in das zweite Exekutivjahr

Jasmin Rückert löst Maria Clar im Vorsitz ab

Wien (OTS) - Auf der heutigen Sitzung der Universitätsvertretung wurde Jasmin Rückert mehrheitlich in das Vorsitzteam der ÖH Uni Wien gewählt und übernimmt im kommenden Studienjahr die Agenden von Maria Clar.

Jasmin Rückert war bisher als Sachbearbeiterin im Referat für Öffentlichkeitsarbeit aktiv und bringt hier Erfahrungen und Know-How ins Team.

"Wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr, das bildungspolitisch sicherlich wieder ereignisreich sein wird. Zu dritt im Vorsitz und mit vielen engagierten Menschen in der ÖH Uni Wien werden wir kommende Herausforderungen bewältigen und weitere geplante Projekte in die Tat umsetzen", sind Julia Kraus, Kübra Atasoy und Jasmin Rückert überzeugt.

Rückfragen & Kontakt:

ÖH Uni Wien - Referat für Öffentlichkeitsarbeit
presse@oeh.univie.ac.at
http://www.oeh.univie.ac.at/

Kathrin Glösel (0699/103 953 18)
Florian Aigner (0699/103 953 45)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OHW0001