EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Deka Investment GmbH Sitz: Deutschland Staat: Deutschland Die Deka Investment GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns am 25. Juni

2012 gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Deka Investment GmbH an der centrotherm photovoltaics AG, Blaubeuren, Deutschland, am 20. Juni 2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,9718% (628.900 Stimmrechte) beträgt. Diese gelten als Stimmrechte der Deka Investment GmbH nach § 32 Abs. 2 Satz 2 InvG (Publikums-Sondervermögen).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: Prime All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Saskia Feil
saskia.feil@centrotherm.de