Von K.I.T.T. bis Limbo - The Hoff-Tag bei Madame Tussauds Wien

Wien (OTS) - Schauspieler und Sänger David Hasselhoff, der durch Serien wie "Knight Rider" und "Baywatch" zu Weltruhm gelangt ist, feiert am 17. Juli 2012 seinen 60. Geburtstag. Für Madame Tussauds Wien der optimale Zeitpunkt, um seine brandneue Wachsfigur zu präsentieren. Der Barde stattete im Frühjahr 2011 den Studios von Madame Tussauds London einen Besuch ab, um vermessen und fotografiert zu werden.

Ein Auto, eine Tanzeinlage, eine Wachsfigur

Am 17. Juli steht in der Wachsfigurenattraktion alles im Zeichen des amerikanischen Künstlers. Das originale unvergessene Wunderauto K.I.T.T wird von 10:00 bis 18:00 Uhr vor dem Eingang zu sehen sein, mit dem sich Besucher fotografieren lassen können. Baywatch-Models sorgen für den optischen Aufputz, eine Limbo-Tanzeinlage für Karibik-Flair. Fans und Besucher sollen einen ganzen Tag lang seinen 60er feiern.

Nachbar von Hollywood-Stars und Musikgrößen

Die Wachsfigur von David Hasselhoff wird an diesem Tag im Hollywoodraum der Attraktion zu sehen sein, wo man weitere 68 Prominente treffen kann. Mit dem Stichwort "Don't hassel The Hoff" gibt es EUR 5,- "h-off" auf max. ein Erwachsenen- oder Kinderticket direkt an der Kassa am 17.07.2012.

Mag. Sabine Wolfgang
Tel: 0043 650 535 59 91, office@sabinewolfgang.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRT0001