FSG-Wien gratuliert Monika Kemperle zu ihrer Wahl

Neuer Branchengewerkschaftsverband IndustriALL gegründet.

Wien (OTS) - (FSG-Wien) "Monika Kemperle ist als Bundesrätin als auch als FSG-Bundessekretärin stets für die Wiener ArbeitnehmerInnen aktiv. Wir freuen uns, dass Kemperle s Fähigkeiten jetzt auch eine internationale Anerkennung gefunden haben und gratulieren ihr dazu", erklärt der FGS-Wien-Landesgeschäftsführer Gottfried W. Sommer zur Wahl von Kemperle zur stellvertretenden Generalssekretärin des neu gegründeten Branchengewerkschaftsverbandes IndustriALL. Dieser ging aus der Fusion der bisherigen Branchengewerkschaften MetallarbeiterInnen (IMB), Chemie-, Energie- und MinenarbeiterInnen (ICEM) sowie Textil- und LederarbeiterInnen (ITBLAV) hervor.

Rückfragen & Kontakt:

FSG-Wien-Presse
Franz Fischill
Tel.: (01) 534 44/814 63 11
Mobil: 0664/814 63 11
e-mail: franz.fischill@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0001