Das Börserl jetzt auch fürs Notebook, Netbook, PC oder Tablet

Wien (OTS) -

• Data Börserl 3GB: Die Internet-Wertkarte von SPAR und tele.ring zum Einführungspreis von 7,45 Euro
  • Volle Kostenkontrolle, keine Anmeldung und keine Vertragsbindung
  • S-BUDGET Ladebons im Wert von 10, 20 oder 35 Euro

Die S-BUDGET-Familie von SPAR bekommt nach der im August 2011 vorgestellten S-BUDGET MOBILE Telefoniewertkarte nun Zuwachs: Die S-BUDGET Internet-Wertkarte namens "Data Börserl 3GB". Die SIM-Only-Wertkarte für mobiles Breitband wurde gemeinsam mit tele.ring entwickelt und ist ab heute, 21. Juni 2012, bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.

SPAR und tele.ring bringen mit "Data Börserl 3GB" ein Wertkarten-Internet-Startpaket auf den Markt, das zahlreiche Vorteile bietet: volle Kostenkontrolle, keine Anmeldung und keine Vertragsbindung. Zusätzlich überzeugt die neue S-BUDGET Wertkarte mit einem börserlschonenden Angebot: Das Startpaket zum Einführungspreis (bis 31. Juli 2012*) von nur 7,45 Euro inkludiert 3 GB Daten zum Surfen am Notebook, PC oder Tablet für 30 Tage. Danach kann das Börserl wieder um 8,80 Euro aufgeladen werden und um 3 GB gesurft werden. Das Guthaben bzw. den Verbrauch kann man im tele.ring Kundenportal "my.telering.at" jederzeit abrufen.

Aufladen kann man seine Internet-Wertkarte mit den S-BUDGET Ladebons im Wert von 10, 20 oder 35 Euro. Oder einfach https://aufladen.telering.at eingeben und über das Online-Banking der Hausbank aufladen. Die speziellen S-BUDGET Ladebons sind in allen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR Märkten erhältlich.

Weitere Informationen: www.s-budget-mobile.at

* Starterpaket ab 1. August 2012: 14,90 Euro

Automatische Abbuchung der Euro 8,80 erfolgt alle 30 Tage. Inkludiertes Datenvolumen (3 GB) österreichweit 30 Tage gültig. Nicht verbrauchte Freieinheiten verfallen. Nach Verbrauch des Datenvolumens bzw. nicht ausreichendem Guthabenstand Euro 0,02/MB. Abrechnung in 512 KB (=0,5 MB) Blöcken.

Klaus Lackner
presse@telering.co.at
www.telering.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0002