• 20.06.2012, 09:00:58
  • /
  • OTS0020 OTW0020

Link Logistics Germany: Prestige-Projekt mit Personality

DIGIHOUSE Werbeagentur Wien übernimmt komplette Werbebetreuung für 250 Millionen Euro Logistikprojekt

Geschäftsführung DIGIHOUSE Werbeagentur GmbH

Wien (OTS) - Nach erfolgreichem Pitch hat die Wiener
Kreativschmiede DIGIHOUSE die komplette Werbebetreuung für Link
Logistics Germany - ein 250 Millionen Euro schweres Logistikprojekt -
übernommen.

Zukunftsweisend und flexibel wie das Projekt selbst ist auch das
Gesicht, das ihm die Wiener Media-Spezialisten verleihen. Schon von
der Namensfindung und der Konzeption von Logo sowie Corporate Design
weg wurde ein umfassender crossmedialer Auftritt entworfen, der
sämtliche Anforderungen einer zeitgemäßen Lösung berücksichtigt: Das
realisierte Spektrum reicht von klassischen Formen wie Imagefoldern,
Rollups, Boards sowie einer entsprechenden Anzeigenkampagne über
einen zweisprachig umgesetzten Webauftritt mit sämtlichen aktuellen
Features inklusive originalgetreuer 3D-Visualisierungen bis hin zu
diversen spezifischen Online-Kampagnen. Damit ist es gelungen, Link
Logistics Germany ein ebenso professionelles wie unverwechselbares
Erscheinungsbild zu geben. Das selbst dann noch zur Geltung kommt,
wenn projektbezogene oder kundenspezifische Abwandlungen gefordert
sind - die dahinter stehende Marke bleibt immer erkennbar.

Über Link Logistics Germany:

Link Logistics Germany ist ein umfangreiches Logistikprojekt vom
führenden europäischen Logistikdeveloper Helios Europe, AEW und
TRISTAN Capital Partners, bei dem an drei strategischen Standorten in
Deutschland ein neuer Standard moderner Logistikzentren etabliert
wird. Es umfasst drei erstklassige Immobilien in der Nähe von
wichtigen Verkehrsknotenpunkten, die zusammen über 350.000 m2 Lager-,
Büro- und Nebenflächen bieten: Diese als "Link Logistics"
zusammengefassten Standorte - der Air Link Park Berlin neben dem
neuen BBI-Flughafen, der Direct Link Park Leipzig nahe dem Leipziger
Flughafen und der Inter Link Park Ingolstadt nahe dem Audi-Stammsitz
und der Autobahn A9 - ermöglichen flexible Flächenlösungen gemäß den
Ansprüchen moderner Nutzer.

Über die DIGIHOUSE Werbeagentur GmbH:

Das Start-up wurde 2005 von DI(FH) Christoph Aspacher und
Christian Steiner gegründet, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der
Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen im Internet und
Printbereich vereinen. Das Ziel des Duos war von Anfang an klar: sich
als kleine, aber umso durchschlagskräftigere Kreativagentur in der
Konkurrenzflut zu behaupten und mit maßgeschneiderten, grafisch wie
technisch hochwertigen Lösungen zu punkten. Die Kernbereiche der
DIGIHOUSE Werbeagentur reichen von Strategie/Konzeption und Corporate
Design über Online-Kommunikation & Web bis hin zu
Offline-Kommunikation & Print. Darüber hinaus wird auch in jungen
Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing oder
Social Media umfassende Lösungskompetenz geboten. Groß in Erscheinung
treten konnte DIGIHOUSE mit der Umsetzung des kompletten
Markenauftritts von "SCHNEIDERS VIENNA - The Bag Company". Weitere
herausragende Projekte stellen das "Apple on Campus"-Programm (Neues
Vermarktungskonzept und Social Media Kampagne) sowie die Konzeption
und Realisierung aller Onlineaktivitäten des Projektes "Wohnen im
Waldviertel" (in Kooperation mit der seam media group) dar.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

DIGIHOUSE Werbeagentur GmbH
   Christian Steiner
   Geschäftsführung
   Tel.: 01 231 30 72 
   mailto:office@digihouse.at
   http://www.digihouse-werbeagentur.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel