Kabarettist Herbert Steinböck und Schauspielerin Linde Prelog zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste kochen und tratschen in der beliebten Mittagssendung von "Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Begonnen hat seine Schauspielkarriere mit dem Mobilen Kindertheater MOKI. Damit hat sich der Kabarettist Herbert Steinböck sein Studium finanziert. Nach elf Jahren als Geschichte-und Deutsch-Lehrer hat er die Schauspielausbildung am Volkstheater begonnen und den Lehrer-Beruf an den Nagel gehängt. Er ist am Donnerstag, dem 21. Juni 2012, in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast und plaudert mit Moderatorin Silvia Scherleitner über sein neuestes Stück "Tralala", das er mit Kollegen Thomas Strobl zum Besten gibt. Sein Kochtipp: Spaghetti mit Räucherlachs und Basilikum.

Am Montag, dem 25. Juni 2012, ist Linde Prelog zu Gast in "Mahlzeit Burgenland" bei Georg Prenner. Die Schauspielerin und Liedermacherin mit burgenländischen Wurzeln spielt beim Theater Sommer Parndorf in Nestroys "Der Talismann" die Rolle der Frau von Cypressenburg. Wir kochen: Hühnerfilets in Safransoße.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at