Mission "claro Sicht voraus" - claro view on Tour sorgt für klare Sicht beim Autofahren

Mondsee (OTS) - Ausgehend von Wien und Kärnten flitzen ab morgen sechs claro view Minis zehn Wochen lang quer durch Österreich. Ihre Mission ist glasklar: "claro Sicht voraus" für alle Autofahrer. Denn claro view Scheibenreiniger-Tabs sind umweltfreundlich, kinderleicht anzuwenden und sorgen für klare Sicht beim Autofahren. Fahrzeuglenker sollten in den nächsten Wochen nach den claro view gebrandeten Minis Ausschau halten und die Möglichkeit nutzen die innovativen Tabs kostenlos zu testen.

Jeder Autolenker, ob mit Pkw, Lkw oder Bus kennt das Problem. Gerade in den Sommermonaten verkleben Insekten und Staub die Windschutzscheibe - alleine mit Wasser in der Scheibenwaschanlage ist diesem Problem nicht Herr zu werden, so mancher herkömmliche Scheibenreiniger hilft auch nicht wirklich. Für echte Hilfe sorgt nun der österreichische Spezialist für ökologische Reinigungsmittel, claro.

In den nächsten zehn Wochen können sich Autofahrer in ganz Österreich von der einfachen Handhabung und dem Reinigungsergebnis der Auto-Scheibenreiniger-Tabs claro view überzeugen. Sechs gebrandete claro view Mini Cooper mit rund 200.000 Produktproben im Gepäck fahren quer durch Österreich und machen in größeren Städten, darunter auch allen neun Landeshauptstädten, in touristischen Gebieten, an Tankstellen und bei den claro view Handelspartnern Halt. Interessierte sind eingeladen die claro view Tabs kostenlos zu testen, bei Fragen kann das Team vor Ort weiterhelfen. Der Auftakt der Aktion findet zeitgleich in Wien und Kärnten statt.

Glasklare Sicht dank claro view

claro sorgt neuerdings nicht nur für sauberes Geschirr, sondern mit claro view auch für blitzblanke Autoscheiben. Die Vorteile der claro view Tabs gegenüber flüssigen Scheibenreinigern liegen klar auf der Hand.

"Wir haben mit claro view ein Produkt entwickelt, das durch die hohe Reinigungsleistung und die einfache Anwendung jedem Autofahrer schnell und bequem klare Sicht verschafft. Die Tabs können platzsparend und griffbereit im Handschuhfach aufbewahrt werden. Mit der Entwicklung von claro view bleiben wir unserem altbewährten Konzept 'Grün. Aber gründlich.' treu, denn unser Scheibenreiniger ist phosphatfrei und umweltfreundlich.", erklärt claro Geschäftsführer Josef Dygruber.

Optimale Reinigung ohne Streifen und Schlieren

Die claro view Tabs werden in den Behälter der Scheibenwaschanlage gegeben. Durch die Zugabe von vier Litern Wasser pro Tab wird die optimale Reinigungsleistung ohne Streifen und Schlieren erzielt. claro view Tabs sind Lack-, Gummi- und Kunststoffverträglich.

claro view ist ab sofort österreichweit unter anderem auf Tankstellen, im Autozubehör-Handel, bei Werkstätten, Waschanlagen sowie Automobil-Clubs und auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Eine Packung enthält fünf Tabs und kostet 9,99 Euro und ist damit um rund 40 Prozent günstiger, als herkömmliche Flüssigreiniger.

Über claro products GmbH

claro products GmbH ist ein oberösterreichisches Unternehmen mit Sitz in Mondsee. Das Unternehmen wurde 1995 von Geschäftsführer Josef Dygruber gegründet und entwickelt und produziert Reinigungsmittel für maschinelles Geschirrspülen im Einklang mit der Natur. claro hat sich in den letzten Jahren klar als Innovationsführer im Bereich der Maschinengeschirrspülmittel erwiesen. Die Autoscheibenreiniger Tabs claro view sind die neueste Innovation im Hause claro.

Fotomaterial unter: http://www.minc.at/presse/aktuell
Mehr Informationen unter: http://www.claro-view.at/

Milestones in Communication
Mag. Martina Roch, MA