Toto: Vierfachjackpot - es geht um 80.000 Euro

3. EM-Extra Toto-Runde - Annahmeschluss 21.6., 20.35 Uhr

Wien (OTS) - Zum insgesamt achten Mal in der Toto Geschichte und
zum ersten Mal heuer heißt es Vierfachjackpot bei Toto. Viermal hintereinander ist es also niemandem gelungen, den Zwölfer zu tippen, und somit geht es in der nächsten Runde um etwa 80.000 Euro.

Zwei Spielteilnehmer erzielten einen Elfer, ein Steirer und ein Wiener erhalten dafür jeweils rund 3.800,- Euro. Der Steirer scheiterte dabei an Spiel 2, rechnete also nicht mit dem Sieg Portugals bei der EURO gegen die Niederlande, Dem Wiener wurde Spiel 3 zum Verhängnis; er traute Tschechien den Sieg gegen Polen nicht zu.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es bereits Achtfachjackpot, und dabei geht es um mehr als 20.000 Euro.

Annahmeschluss für die 25. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

3. EM Extra Toto Runde vom 21.6. bis 1. Juli 2012
(= 21. Extra Toto Runde)
Auch in der 3. EM Extra Toto Runde geht es um garantierte 100.000 Euro im Zwölferrang.

1 Tschechien - Portugal (EM Viertelfinale 1) - (EM Viertelfinale 1) 2 Deutschland - Griechenland (EM Viertelfinale 2) - (EM Viertelfinale 2) 3 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D (EM Viertelfinale 3) - (EM Viertelfinale 3) 4 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C (EM Viertelfinale 4) - (EM Viertelfinale 4) 5 Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 3 (EM Semifinale 1) - (EM Semifinale 1) 6 Sieger Viertelfinale 2 - Sieger Viertelfinale 4 (EM Semifinale 2) - (EM Semifinale 2) 7 Sieger Semifinale 1 - Sieger Semifinale 2 (EM Finale) - (EM Finale) 8 Shelbourne FC - Shamrock Rovers 9 Drogheda United - Bray Wanderers 10 St. Patricks Athletic - Bohemian FC 11 Cork City - Derry City 12 UCD Dublin - Dundalk FC

Spiele 1 bis 7: EURO 2012, Finalphase. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 8 bis 12: Premier League Irland.

Annahmeschluss: Donnerstag, 21. Juni 2012, 20.35 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 24. Toto Runde 2012:

4fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 61.874,90 - EUR 80.000,- warten 2 Elfer zu je EUR 3.799,00 24 Zehner zu je EUR 316,50

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 1 1 2 / X 2 2 / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 20.003,50 Torwette 2. Rang: 33 zu je EUR 38,60 Hattrick: JP zu EUR 131.122,30

Torwette-Resultate: 1:2 2:1 1:0 1:0

www.lotterien.at