Product Launch ConnectedWare, Marketing Software by x-it GmbH

Damit werden Sie sich die Hände reiben.

Wien (OTS) - Am Donnerstag den 21. Juni 2012 findet ab 16 Uhr der Product Launch der neuen Marketing Resource Management Software ConnectedWare in der Lederfabrik, Linz statt.

Informieren Sie sich über Marketing Intelligence made in Austria. Die Vorstellungen von Referenzprojekten und dem neuen Partnerprogramm von ConnectedWare (www.connectedware.com) begleiten das Rahmenprogramm rund um frei zugängliche Informations-Stände sowie um die Impulsvorträge von Dr. Uwe Seebacher ("Relevanz MRM für Unternehmen des Mittelstandes") und Dr. Cristian Gemmato ("personal branding (R)"). Interessierte aus den Bereichen Marketing, Werbeagenturen und IT-Systemhäuser können sich beim anschließenden Erfahrungsaustausch mit bestehenden Partnern und Kunden näher informieren.

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

und Anmeldungen bitte an Frau Anita Mair unter
anita.mair@x-it.at oder Tel.: +43/699/17984304

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003