Konsumbeziehungen - Menschen konsumieren jetzt fair trade

Wien (OTS) - Locoart startet am 01. Juli 2012 mit dem Abverkauf
von Beziehungen bei ebay. Zu jedem versteigerten Bild aus der Serie Konsumbeziehungen gibt es Beziehungen gratis dazu.

"Alles ist käuflich. Zu jedem versteigerten Foto aus der Serie Konsumbeziehungen (aktuell: happy singles) gibt es pro einem Euro eine Minute Konsumbeziehung. Zum Startpreis gibt es also 10 Minuten (Zehnminutenbeziehungen)", erklärt Herr Loco. Die Fotografien sollen an die schöne Zeit erinnern. Locoart schlüpft dafür in jede vom Auftraggeber gewünschte Rolle - Veränderungen in Kleidung, Benehmen, Verhalten, Aussehen, etc. inklusive. Herr Loco: "Warum sollte nicht alles käuflich sein? Es gibt einen Markt für Beziehungen und derzeit kein Unternehmen, das den Bedarf deckt. Da erst die Kombination aus Geschäft (Wirtschaft) und Beziehungen (Fortpflanzung) unser Überleben sichert, sollten wir beides miteinander kombinieren. Das Eine ohne dem Anderen hat keinen Sinn, nur die Kombination hat Zukunft!" Längerfristige Bestellungen und dauerhafte Beziehungspakete gibt es auf www.locoart.at, 30% Gefühlsrabatt für Neukunden. Zweisamkeit ohne Monatsbindung. Verträge ohne versteckte Kosten, so klingt die Welt von Konsumbeziehungen.

Pressefotos können unter http://www.locoart.at/kontakt.php angefordert werden.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Petar Grubor (Herr Loco)
E-Mail: office@locoart.at