Biogärtner Karl Ploberger und Dokumentarfilmer Jos Rosenthal zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste kochen und tratschen in der beliebten Mittagssendung von "Radio Burgenland".

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 6. Juni 2012, ist der preisgekrönte Dokumentarfilmer und Autor Jos Rosenthal in "Mahlzeit Burgenland" bei Moderatorin Silvia Scherleitner zu Gast. Er hat den "Nationalpark Neusiedler See" porträtiert und mit burgenländischen Künstlern Freundschaft geschlossen. Wir servieren:
Himbeertopfentorte.

Er hat das "Garteln für intelligente Faule" propagiert und sich sein Wissen im eigenen Garten erarbeitet. Biogärntner Karl Ploberger weiß genau, wie man mit wenig Aufwand im Takt mit der Natur lebt. Er ist am Freitag, dem 8. Juni 2012, zu Gast in "Mahlzeit Burgenland" und plaudert mit Moderator Georg Prenner über seine Leidenschaft und sein neuestes Buch "Der neue Garten für intelligente Faule". Sein Kochtipp: Gemüselaibchen.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0002