Oberösterreichisches Familienunternehmen als Weltmarktführer

Steyregg (OTS) - Die rein pflanzlichen Futterzusatzstoffe von DELACON erfreuen sich einer enormen Nachfrage auf dem Weltmarkt der Tierernährungs-industrie. Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch im Jahr 2012 ein Umsatzwachstum von über 20% erwartet.

DELACON investiert 2012 und 2013 in:

• die Verdoppelung der Produktionskapazitäten und neue Büroflächen in Steyregg/Oberösterreich
  • Steigerung der Forschungstätigkeiten in der firmeneigenen Forschungseinrichtung
  • Ausweitung der Vertriebsaktivitäten in Russland, China und den USA
  • Neue Mitarbeiter in Vertrieb und technischem Support für Kunden

Erfolg durch Zusammenarbeit mit Natur

DELACON ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Steyregg. Als Gründer und Pionier in der Herstellung pflanzlicher Futterstoffe für Nutztiere etablierte Helmut Dedl DELACON in 35 Ländern auf der ganzen Welt. Geschäftsführer Markus Dedl knüpft an den internationalen Erfolg an und verstärkt durch Investitionen die Präsenz am Weltmarkt.

DELACON ist der weltweit größte Forscher, Produzent und Lieferant phytogener Futtermittelzusätze. DELACON Produkte verringern synthetische Zusatzstoffe in der menschlichen Nahrungskette und mindern die nachteiligen Auswirkungen der Intensivtierhaltung auf die Umwelt.

Julia Laganda
DELACON Biotechnik Ges.m.b.H.
Tel. +43 (0) 732-640 531-29
office@delacon.com, www.delacon.com