"auftakt" - das Festivalmagazin der Bezirksblätter Burgenland

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison erscheint
auch heuer wieder das Magazin "auftakt" (Auflage: 80.000) der Bezirksblätter Burgenland. Auf insgesamt 56 Seiten findet der kulturinteressierte Leser einen informativen Überblick über das vielfältige Angebot an hochwertigen Konzert-, Opern-, Operetten- und Theateraufführungen sowie die wichtigsten Ausstellungen, die das Burgenland in diesem Sommer zu bieten hat.

Das Festivalmagazin "auftakt" erscheint heuer bereits zum neunten Mal als Sonderprodukt der Bezirksblätter Burgenland. Die Verteilung erfolgt direkt bei den Veranstaltungen. Zudem liegt das "auftakt" in den wichtigsten Tourismusbetrieben des Burgenlandes auf.
Die Bezirksblätter Burgenland, ein Titel der RMA, erscheinen wöchentlich mit sechs Regionalausgaben.

RMA - Regionalmedien Austria: 2009 von der Styria Media Group AG und der Moser Holding AG gegründet, steht die RMA österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen. Die RMA vereint unter ihrem Dach insgesamt 140 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg, sowie Grazer, Kärntner Regionalmedien, Brennpunkt Schwaz und Wörgler & Kufsteiner Rundschau. Weiters bieten die Internet-Portale meinbezirk.at, woche.at und grazer.at auch im digitalen Bereich lokale und regionale Inhalte.

Weiterführende Links: Bezirksblätter Burgenland:
www.meinbezirk.at/burgenland
RMA - Regionalmedien Austria AG: www.regionalmedien.at

Mag. Christian Uchann, Chefredakteur
Bezirksblätter Burgenland, Thomas A. Edisonstraße 2/1, 7000 Eisenstadt
Mobil: +43/664/80 666 5004, uchann@bezirksblaetter.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REG0001