Immoservice24 startet in die Vorbereitungen für die Saison 2012

Pfaffenhofen (TP/OTS) - Das für die Reinigung von Hotels und Pensionen spezialisierte Unternehmen Immoservice24 , startet ab Juli 2012 in die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison. Mit neuen Innovationen, verbesserten Strategien und Strukturen, ist es das erklärte Ziel von Immoservice24 aus den Erfahrungen der Wintersaison 2011 zu partizipieren und den Service laufend zu verbessern.

"Die frühen Vorbereitungen in diesem Jahr sind hauptsächlich darauf zurück zu führen, dass die Mitarbeiter noch intensiver auf die Bedürfnisse der einzelnen Hotels und Pensionen geschult werden" so Teamleiterin Brauns aus Ischgl.

Die Mitarbeiter von Immoservice24 erhalten zu diesem Zweck eine 2-tägige Schulung der fest eingestellten Gouvernanten, in welchem die Qualitätsansprüche noch weiter intensiviert werden. Des weiteren erhalten die einzelnen Häuser heuer die Möglichkeit, das ihnen zugeteilte Personal vorab kennen zu lernen.

Um die Zuverlässigkeit auch in diesem Jahr zu gewährleisten, werden die einzelnen Teams wieder mit eigenen Bus- und Taxishuttles zum jeweiligen Einsatzort gebracht und nach Arbeitsende wieder abgeholt - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind damit gewährleistet. Alle Mitarbeiter erhalten damit die Möglichkeit des bequemen Transportes zur Arbeitsstelle - egal ob sich diese in Serfaus, Ischgl, St. Anton oder dem Zillertal befindet.

Weitere Infos und Referenzen: http://www.immoservice24.at

Immoservice24 GmbH
Ihr Haus- und Reinigungsservive in Tirol
Geschäftsführer Patrick Steffens