Sechsmal tolle Hotel-Erlebnisse gewinnen: Mit Best Western und Radio Wien

Reisepackages mit Gesamtwert Euro12.000 für Telefon-Radioshow "Auf und Davon" gespendet

Wien (TP/OTS) - Best Western Central Europe verschenkt exquisite Hotelaufenthalte in den schönsten Destinationen Zentraleuropas. Gemeinsam mit prominenten Sponsoring-Partnern wie ÖBB, Hertz, Czech Tourismus oder McSun hat die zentraleuropäische Regionalorganisation von Best Western, weltgrößter Gruppe individueller Privathotels, exklusive Erlebnispakete im Wert von insgesamt EUR 12.000 zusammengestellt, die Fans von Slowenien, der Slowakei, Serbien, Tschechien, Montenegro und Mazedonien im Rahmen der beliebten Radio Wien-Sendung "Auf und Davon" gewinnen können.

Best Western Central Europe, die zentraleuropäische Regionalorganisation der weltgrößten Markenvereinigung unabhängiger Privathotels, und Radio Wien, marktstärkster Lokalsender im Großraum Wien laden zu Erlebnisreisen an die schönsten Orte Zentral- und Südeuropas ein:

Im Rahmen der Radioshow "Auf und davon", die seit mehr als 13 Jahren ihre Hörer mit Ferienfeeling versorgt, gibt es an 6 Sonntagen großzügige BEST WESTERN Reisepakete zu gewinnen: Zwischen 10 und 12 Uhr wird jeweils eine Destination mit Geheimtipps der Reiseprofis Peter Agathakis und Barbara Thürschmid vorgestellt. In mehreren Spielrunden treten dabei Kandidaten telefonisch gegeneinander an.

Individuelle Traumreisen zu Österreichs Nachbarn

Luxuriöse Aufenthalte in 4-5-Stern BEST WESTERN Hotels einschließlich exklusiver VIP Services wurden dafür mit äußerst umfangreichen Rahmenprogrammen ergänzt: Ausflüge, Schiffsfahrten, Verkostungen und Führungen in den interessantesten Geheimtipps der Regionen ebenso wie An- und Abreisetickets sowie Rundreisen in Mietwagen wurden von Sponsoren wie ÖBB, CzechTourismus, Hertz und McSun Travel zu Verfügung gestellt.

"Reisen wie diese, so vielfältig, erlesen und abseits der üblichen Tourismuspfade, sind etwas ganz Besonderes. Und genau das ist das Ziel von Best Western: Unvergessliche Erlebnisse für Individualisten, die auf höchste Qualität Wert legen", freut sich Ivona Meissner, COO von Best Western Central Europe.

Radio Wien "Auf und davon" (FM 89.9 und 95,3)
10.06. Montenegro, 29.07. Tschechien, 05.08. Slowakei, 12.08. Slowenien, 09.09. Mazedonien, 04.11. Serbien
Mitspielen: per Telephon: +43 1 899 0 953 | Voranmeldung

Alle Informationen: http://www.bestwestern-ce.com/radiowien

Unternehmensinformation

Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) http://www.ots.at/pressemappe/7846
Best Western ist mit über 4.000 Häusern in über 90 Ländern die weltgrößte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29
presse@bestwestern.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001