Ytong holt Stefan Freidl als Key Account Manager an Board

Wien (OTS) - Der 31-jährige Kärntner Baumeister Stefan Freidl zeichnet ab sofort als Ytong Key Account Manager für das Gebiet Österreich - Süd verantwortlich. Claus Steiner, Geschäftsführer der Xella Porenbeton Österreich GmbH, freut sich: "Die Anforderungen beim Bau sind sehr komplex geworden. Mit Stefan Freidl bekommen unsere Kunden einen Ansprechpartner, der über ein sehr umfassendes Wissen verfügt und das Baugeschäft von der Theorie und Praxis in vielen Facetten kennt." Mit Freidl ist nun die Neuaufstellung und der Ausbau der Ytong Vertriebsstruktur abgeschlossen, zu seinem Portfolio gehört die gesamte technische Produktpalette inklusive der Entwicklung neuer Anwendungen. Damit ist er auch erster Ansprechpartner und persönlicher Berater für Architekten, Baumeister, Planer und ausführende Bauunternehmen.

Pressestelle Ytong, Andrea Baidinger
andrea.baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH
A-1060 Wien, Gumpendorfer Straße 83
Tel: +43-1-904 21 55-0