EANS-Hauptversammlung: Josef Manner & Comp. AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Josef Manner & Comp.
Aktiengesellschaft

Bekanntmachung

In der am 29.05.2012 stattgefundenen 97. Hauptversammlung wurde beschlossen, für das Geschäftsjahr 2011 eine Dividende von 0,68 E pro Stückaktie zur Ausschüttung zu bringen. Demzufolge werden nach Abzug von 25 % Kapitalertragssteuer (bei Dividenden aus steuerfreien Aktien gibt es keinen Abzug von Kapitalertragssteuer) 0,51 E pro Aktie ab dem 5. Juni 2012 bei der UniCredit Bank Austria AG, Schottengasse 6-8, 1010 Wien gegen Abtrennung des Kupons Nr. 68 ausbezahlt.
Die Dividenden der bei der Gesellschaft hinterlegten Aktien, werden gegen Abtrennung des genannten Kupons, auf das jeweils bekanntgegebene bzw. bekanntzugebende Konto des Aktionärs überwiesen.

Wien, am 30. Mai 2012

Informationen zur
Josef Manner & Comp. AG
ISIN: AT 0000728209