EANS-Hauptversammlung: Intercell AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Abstimmungsergebnisse der Intercell Hauptversammlung 2012

Bericht über die Hauptversammlung

Wien, 25. Mai 2012 - Intercell AG (Wiener Börse, ICLL) gab heute bekannt, dass alle Anträge im Rahmen der heutigen Hauptversammlung angenommen wurden. Die Tagesordnungspunkte 5 (genehmigtes Kapital) und 6 (Wandelschuldverschreibungen) waren vor dem Hintergrund der laufenden Kapitalerhöhung vor der Hauptversammlung von der Tagesordnung gestrichen worden. Insgesamt waren rund 19,6 % der Stimmrechtsanteile der Intercell AG bei der Versammlung vertreten. Die Beschlüsse umfassten:

Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2011.

Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2011.

Beschlussfassung über die Vergütung der Aufsichtsratsmitglieder für das Geschäftsjahr 2011.

Wahl in den Aufsichtsrat, Hans Wigzell.

Wahl des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2012.

Darüber hinaus berichtete das Management Team der Intercell AG, CEO Thomas Lingelbach und CFO Reinhard Kandera, im Rahmen der Hauptversammlung über das Geschäftsjahr 2011 und gaben einen Überblick über Strategie und jüngste Fortschritte im Jahr 2012. Die Präsentation zur Hauptversammlung kann auf der Internetseite der Intercell AG unter www.intercell.com abgerufen werden.

Details zu den Abstimmungsergebnissen der einzelnen Tagesordnungspunkte werden ab 29. Mai unter www.intercell.com abrufbar sein.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Intercell AG Campus Vienna Biocenter 3 A-1030 Wien Telefon: +43 1 20620-0 FAX: +43 1 20620-800 Email: investors@intercell.com WWW: www.intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Intercell AG
Nina Waibel