brokerjet Neukundenaktionen: Minus 25% bei brokerjet Depot und/oder 1 EUR pro Trade zurück bei CFDs, FX und Futures

Wien (OTS) - brokerjet - der Online-Broker der Erste Bank-Gruppe -startet im April mit gleich zwei Neukundenaktionen: Wer ein Market Access Konto bei brokerjet eröffnet, erhält 1 EUR pro Trade. Neukunden mit einem brokerjet Depot werden 25% der Trading Fees gutgeschrieben.

Jeder Market Access Neukunde hat vom 03.04.2012 bis zum 29.05.2012 die Gelegenheit den Handel mit CFDs, FX und Futures kennenzulernen:
Jeder Kunde erhält 1 EUR pro Trade zurück und hat mit der Market Access Plattform sowohl Zugang zu 28 CFD -Märkten, als auch zu internationalen Futures- und Terminbörsen. Alle Details zur Aktion stehen unter www.brokerjet.at/cashback zur Verfügung.

Auf Neukunden, die ein brokerjet Depot vom 20.04.2012 bis zum 30.05.2012 eröffnen, warten eine 25%ige Gebührenreduktion auf alle Märkte bis 31.08.2012 und ein kostenfreier Depotübertrag. Die Übernahme der Depotübertragsspesen erfolgt bis zu einer Höhe von EUR 500.--, wenn bis 31.08.2012 mindestens zehn Trades getätigt wurden. Alle Details zur Aktion unter www.brokerjet.at/neukunden

Weitere Information auf der brokerjet Facebook Seite www.facebook.com/brokerjet.

brokerjet Unternehmensprofil:

Seit 2001 ist brokerjet der Online-Broker der Erste Group Bank AG und richtet sich an aktive Trader und Investoren, die ihre Investments eigenständig durchführen. Dabei zeichnet sich brokerjet durch höchste Sicherheit beim Online-Wertpapierhandel, schnellen und direkten Zugriff zu den wichtigsten Börsen der Welt und eine Vielzahl an handelbaren Produkten aus. Der Kunde vertraut auf faire und transparente Konditionen wie kostenlose Depotführung. Zusätzlich nutzt er ein kostenfreies, umfangreiches Seminar-Angebot. brokerjet bietet seine Leistungen seit 2003 auch in der Tschechischen Republik und seit 2008 in Slowenien an. Derzeit betreuen 120 Mitarbeiter mehr als 56.000 Kunden bei ca. 1.00.000 Trades pro Jahr.

brokerjet / Michaela Wimmer
E-Mail: michaela.wimmer@brokerjet.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECE0001