Einladung zur Screening Party "EIN GUTER MENSCH"

2.6.2012, 19.00 Uhr, Topkino Wien

Wien (OTS) - Ein Kurzfilm von Florian Bayer , beruhend auf einer wahren Begebenheit. Das Projekt wurde mit freundlicher Unterstützung der Breitwandfilm Medienproduktion realisiert und mit der von Kameramann Marco Zimprich und Promedia zur Verfügung gestellten Sony F65 4K gefilmt. Der neuesten Generation der CineAltakameras die 2012 auf den Markt gekommen ist, und nun zum ersten mal in Europa verwendet wurde.

EIN GUTER MENSCH von Florian Bayer
A 2012, 15'
Drehbuch: Florian Beyer, Isabella Feimer
Kamera: Marco Zimprich
Schnitt: Cordula Werner
mit: Alexander Linhardt, Felicitas Lukas, Carola Pojer, Alexander Jagsch u.a.

Gefängniswärter Fritz, mehr oder weniger glücklich verheiratet, kommt auf einer Party mit K.O.-Tropfen in Kontakt und probiert diese an seiner schwangeren Frau aus. Berauscht von diesem völlig neuen, ungeahnten Machtgefühl macht er sich auf die Suche nach seinem nächsten Opfer...

Im Anschluss an das Screening und Making Off Buffet, Out und Indoorparty mit DJ Giorio und Austrian Apparel.

https://www.facebook.com/events/341067739294502/

Geben Sie bitte rechtzeitig bescheid damit wir Sie für das
erste Presse und KünstlerScreening eintragen können.

Unter eguterm@gmail.com kann man sich auch einfach mit dem vollständigen Namen für spätere Screenings anmelden.

Rückfragen & Kontakt:

Simon Schwindsackl
Tel.: 0680-144 6542
schwindi@gmx.at
bayerflorian@ymail.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008