ATV zeigt WM-Vorbereitung Brasiliens, Auftakt: Brasilien vs. Dänemark

Samstag, 26. Mai 2012, 15.20 Uhr live aus Hamburg, bei ATV

Wien (OTS) - Brasilianischer Fußballzauber live, ATV bringt die WM-Vorbereitung des Rekord-Weltmeisters in die Wohnzimmer! Die nächste Fußball-Weltmeisterschaft 2014 findet in Brasilien statt, weswegen sich die Heimmannschaft nicht qualifizieren muss. Doch der 5-fache Weltmeister Brasilien nützt die Vorbereitung intensiv, geht auf Tournee und tritt gegen die verschiedensten Nationalmannschaften an. ATV überträgt diese Matches live und den Auftakt macht am Samstag die Partie Brasilien gegen Dänemark, die live aus Hamburg übertragen wird.

Brasilien spielt sich für die Heim-WM warm und trifft dabei auf Nationalmannschaften wie Dänemark, USA, Mexiko, Argentinien oder Schweden - und ATV überträgt all diese Matches live. Die Auftaktpartie der Vorbereitung wird in Hamburg ausgetragen, wo der Rekordweltmeister auf die Dänen trifft.

Volltreffer-Moderator Volker Piesczek wird bei dieser Übertragung durch die Sendung führen und Peter Stöger als Analysegast begrüßen. Live aus Hamburg meldet sich Kommentator Philipp Paternina.

Nach dem Spiel in Hamburg setzen die Ballzauberer vom Zuckerhut nach Amerika über, wo sie bis zum 9. Juni in einer US-Tournee auf die USA, Mexiko und Argentinien treffen. Am 15. August steht dann in Europa die Begegnung mit der schwedischen Nationalmannschaft auf dem Programm.

Hier die Sendetermine von Volltreffer live:
26. Mai 2012 *** Brasilien vs. Dänemark *** 15.20 Uhr *** ATV
31. Mai 2012 *** USA vs. Brasilien *** 01.55 Uhr *** ATV
3. Juni 2012 *** Brasilien vs. Mexiko *** 21.00 Uhr *** ATV2
9. Juni 2012 *** Brasilien vs. Argentinien *** 21.00 Uhr *** ATV2 15. August 2012 *** Schweden vs. Brasilien *** tba *** tba

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin