EANS-News: Salzgitter AG / Diplom-Ökonom Michael Kieckbusch neues Vorstandsmitglied

Salzgitter (euro adhoc) -

Der Aufsichtsrat der Salzgitter AG hat in seiner
heutigen Sitzung Herrn Dipl.-Ökonom Michael Kieckbusch (50) zum 1. April 2013 als Vorstandsmitglied für Personal und Dienstleistungen bestellt.

Er folgt Herrn Peter-Jürgen Schneider, der zum 31.03.2013 nach zehnjähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand geht.

Herr Kieckbusch ist seit 1989 im Konzern tätig und war bisher Vorstandsmitglied der Salzgitter Stahl GmbH und Personalgeschäftsführer der drei Stahlgesellschaften in Salzgitter, Peine und llsenburg.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Salzgitter AG Eisenhüttenstraße 99 D-38239 Salzgitter Telefon: +49 (0) 5341-21-3783 Email: info@salzgitter-ag.de WWW: http://www.salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Markus Heidler
Deputy Head of Investor Relations