Spanisches Pokalfinale: Athletic Bilbao vs. FC Barcelona live bei ATV2

Freitag, 25. Mai 2012, 21.50 Uhr live bei ATV2

Wien (OTS) - Volltreffer-Moderatorin Elisabeth Auer begrüßt die Seher diesen Freitag zu einem ganz besonderen Match, dem Finale der "Copa del Rey", das auf ATV2 übertragen wird. Im spanischen Pokalfinale stehen sich Athletic Bilbao und FC Barcelona gegenüber, somit sorgen Messi und Co. für erstklassigen Fußball und spannende Unterhaltung. Als Experte ist Ex-Spanien-Legionär Kurt Jara geladen, als Kommentator führt Rudi Moser durch die Partie.

Die Finalbegegnung der "Copa del Rey" ist ein wahrer Leckerbissen, treffen doch der Europa League-Finalist Athletic Bilbao und das Starensemble des FC Barcelona aufeinander. Doch nicht nur das - die beiden Mannschaften sind auch Rekord-Cupsieger. Der FC Barcelona konnte den Cup bereits 25 Mal gewinnen, Athletic Bilbao holte den Pokal schon 24 Mal. Bei Barcelona wird Trainer Pep Guardiola ein letztes Mal an der Seitenlinie stehen, er verlässt den Verein als erfolgreichster Trainer der Geschichte, insgesamt hat er mit Barcelona 13 Titel geholt.

ATV2 noch nicht eingestellt? Alle Infos dazu finden Sie auf www.atv2.at

ATV Privat TV GmbH & Co KG