LUCCA ist Staatsmeister in der Sparte Mentalmagie

Baden (OTS) - Übung macht bekanntlich ja den Meister. Die Erfolgssträhne des Magiers und Illusionisten LUCCA gibt diesem Sprichwort recht. Am vergangenen Wochenende wurde der 55. Kongress Österreichischer Magier "Zauber & Kunst" im Stadttheater Baden ausgetragen. LUCCA ist neuer Staatsmeister in der Sparte Mentalmagie. Außerdem überzeugte er in der Sparte Mikromagie und gewann hier einen weiteren Preis.

Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften der Magie messen sich alle zwei Jahre einige der besten nationalen und internationalen Illusionisten und Magier. Schon zum dritten Mal in Folge erhielt LUCCA zwei Auszeichnungen für seine Künste auf der Bühne als auch close up, aus nächster Nähe.

In der Sparte Mentalmagie kürte die internationale Fachjury LUCCA zum österreichischen Staatsmeister. Der Magier brachte das Publikum und die Jury zum Staunen, als er fünf Zuseher auf der Bühne in die richtige Reihenfolge ordnete, sodass die Buchstaben, an die sie nur gedacht hatten, ein Wort ergaben. Für Verblüffung sorgte LUCCAS sechster Sinn auch bei seiner zweiten Nummer: LUCCA sagte die Summe aus 30 beliebigen Ziffern aus dem Publikum voraus.

Wer nach magischen Momenten sucht und LUCCA live sehen will hat Glück! LUCCAS Show "4 Seasons of Magic" läuft im Hotel InterContinental - auch seine Meisterschaftsnummer "Zahlen und Buchstaben" ist Teil dieser neuen Dimension von Abendunterhaltung mit Gala-Dinner.

4 Seasons of Magic - Staunen wie NAH zuvor

Hotel InterContinental Wien
09.06.| 30.9. (17:30) | 27.10. | 24.11. | 28.12. | 29.12.
(jeweils 19:30)
Infos und Tickets zu 110 Euro auf lucca.at oder oeticket (01/96096)

Nähere Informationen:
www.lucca.at

Download druckfähiger Bilder unter:

HumorAG www.humorag.at
Neubaugasse 80, 1070 Wien