Computer Bild kürte Lidl zum fünften Mal in Folge zum Gesamtsieger bei Online-Fotobuch-Diensten
Salzburg (OTS) - Die hohe Qualität der Fotobücher von Lidl
überzeugte zum fünften Mal in Folge die Redaktion der Computer Bild:
Das Fachmagazin kürte Lidl sowohl zum Test- als auch zum
Preis-Leistungs-Sieger. Gleichzeitig lobten die Tester die einfach zu
bedienende Gratissoftware und die schnelle Lieferung.
Auch beim diesjährigen Fotobuchtest der Computer Bild (Ausgabe
10/12) überzeugte das Angebot von "Lidl-Fotos" die Experten der
Redaktion. Sie verglich verschiedene Fotobuchprodukte von zehn
Anbietern und ernannte das Handelsunternehmen zum fünften Mal in
Folge zum Testsieger: "Lidl lohnt sich? Tatsächlich: Der Discounter
sicherte sich mit dem besten Gesamteindruck den Testsieg - und der
günstige Preis bescherte ihm zusätzlich den Preis-Leistungs-Sieg."
Die Qualität der Lidl-Produkte wurde mit "gut" bewertet. Besonders
gefiel der Redaktion auch die kurze Lieferzeit. "Lidl liefert
irrsinnig schnell, innerhalb von zwei Tagen", lobt
Computer-Bild-Redakteur Rainer Baron. Auch bei einem Extravergleich
von Fotobüchern auf Fotopapier der besten drei Anbieter überzeugte
das Handelsunternehmen mit dem qualitativ besten Produkt.
Unter www.lidl-fotos.at können sich Lidl-Kunden die übersichtliche
Gratissoftware downloaden und schnell und einfach ihre Schnappschüsse
in ein hochwertiges Fotobuch verwandeln. "Lidl hat eine sehr, sehr
vorbildliche Software, die ganz viele Bearbeitungsfunktionen hat, die
sich zudem auch noch ganz einfach bedienen lassen", berichtet der
Computer-Bild-Redakteur Rainer Baron auf der Website des renommierten
Magazins. Auch die vielen verschiedenen wählbaren Formate,
Gestaltungsfunktionen und Bindungen lobt er. Zur Feier des erneuten
Testsiegs gibt es bei Lidl Austria bis 31.05.2012 eine
40-%-Rabattaktion auf das zweite Fotobuch. Die Kunden müssen nur bei
ihrer Bestellung den Code '53lidlfotobuch' eingeben."
Lidl überzeugt Tester von der hohen Produktqualität nicht nur bei
Fotobüchern, sondern im Gesamtsortiment. Eine vor wenigen Monaten
durchgeführte Studie der Stiftung Warentest von 37 Lebensmitteltests
mit rund 900 geprüften Produkten kam zu dem Ergebnis, dass 61 Prozent
der geprüften Lidl-Waren "gut" sind. Die hohen Produktstandards bei
Lidl im Food- als auch im Non-Food-Bereich werden durch strenge
Qualitätskontrollen akkreditierter, unabhängiger Prüfinstitute
gewährleistet.
Die Lidl Austria GmbH, mit Sitz in Salzburg, zählt mit rund 200
Filialen und 3.200 MitarbeiterInnen zu den erfolgreichsten Diskontern
Österreichs. Mit einer Auswahl an 1.300 verschiedenen Artikeln,
darunter zahlreiche österreichische Produkte sowie Eigen- und
Markenartikel, bietet Lidl ein vielfältiges Sortiment zu günstigen
Preisen. Dabei steht Qualität stets an oberster Stelle. Ein
durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht das breite Angebotsspektrum
an täglich frischer Ware.
Rückfragehinweis:
Lidl Austria GmbH Pressestelle:
ikp Salzburg/Rainer Tschopp
Tel.: +43/(0)662/633 255-115/
E-Mail: rainer.tschopp@ikp.at
www.lidl.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | IKW