Eröffnung der neuen Brigitta-Passage

Wien (OTS) - Die neue Brigitta Passage wurde nach ihrem Umbau um rund 6 Mio. Euro letzte Woche mit einem großen Fest wiedereröffnet. Zahlreiche Besucher freuten sich über ein unterhaltsames Programm und eine neue Ära des Einkaufens und Flanierens in Brigittenau.

19.200 Besucher kamen an den drei Eröffnungstagen, um "Brigitta" -wie die Nahversorgungspassage gerne genannt wird - zu treffen. Sie alle ließen sich von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm blendend unterhalten. So gab es bei einer Glücksradshow tolle Preise zu gewinnen. Bei der Styling Lounge des Fashionmagazins STYLE UP YOUR LIFE! konnten sich die Besucher kostenlose Stylingtipps holen. Für Kinder erreichte das Programm mit dem Besuch von SpongeBob seinen Höhepunkt: ein Foto mit dem TV-Star und lustige Spiele sorgten für viele große Kinderaugen und freudiges Lachen.

Auch das neue Shoppingangebot von Brigitta sorgte für viel Interesse bei den Besuchern. Ab sofort wartet mit Zielpunkt mit Schirnhofer Feinkostabteilung, BAWAG P.S.K., Post, dm drogerie markt, Tchibo, Bonita, Ernsting's Family, NKD, Bing Mode, LESK Modeschmuck, Easy Driveres, Cafe Schneider mit Tauber Brötchen, Bauernschmankerl, Trend Hair und ab Mitte August auch Deichmann eine große Auswahl an Geschäften und Dienstleistern auf rund 4.300 m2 Verkaufsfläche darauf, Kundenwünsche zufrieden zu stellen.

Doch nicht nur bei den Shops hat die Einkaufspassage Neues zu bieten. Durch einen neuen Zugang ist sie ab sofort nach drei Seiten hin durchquerbar, von der Dresdner Straße 38-44 hin zur Stromstraße und jetzt auch zur Leithastraße. Das helle, freundliche, moderne Ambiente, das von dem renommierten Wiener Architekturbüro BEHF konzipiert wurde, lädt nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum lustwandelnden Flanieren ein. In der hauseigenen Garage kann man auf den 105 Parkplätzen (inkl. Behinderten- und Familienparkplätze) bis zu 1,5 Stunden gratis parken.

Die neue Brigitta freut sich schon darauf, auch Sie bald in ihrer wunderbaren Passage begrüßen und mit ihrem tollen Angebot begeistern zu dürfen!

sma - Standort Marketing Agentur GmbH

Frau Mag. Leonara Skala