Die schönsten Seiten der EM

Nicht dabei & doch dabei - mit dem SPORTMAGAZIN EM Extra starten nicht nur eingefleischte Fans bestens informiert ins Fußball-Großereignis des Jahres.

Wien (OTS) - Es sind nicht nur die Insider-Porträts des neuen so sympathischen deutschen Fußballs oder jene von Super-Heroes wie Spaniens Cesc Fabregas, Portugals Glimmer Twins Ronaldo und Nani, Hollands Torfabrik van Persie oder Schwedens Diva Zlatan Ibrahimovic, welche das 132 Seiten starke SPORTMAGAZIN Sonderheft zum Must für jeden Fußball-Fan machen. Auch mit den detailverliebten Team-Steckbriefen, Features über so manchen "geheimen" Leistungsträger in den Reihen der favorisierten Nationen und überraschenden Background-Geschichten, etwa über Stadien und Spielorte in Polen und der Ukraine, präsentiert sich das SPORTMAGAZIN EM Extra als DER ideale Guide für das Fußball-Großereignis des Jahres.

Als zusätzliches Zuckerl dürfen sich Magazin-Feinschmecker über ein ganz besonderes Cover freuen, das gemeinsam von Grafik, Produktion und Druckerei zu einem haptisch, fassbaren 3D-Erlebnis kreiert wurde. "Ich bin besonders stolz auf dieses Sonderheft! Nicht nur wegen seiner redaktionellen und optischen Qualitäten, sondern vor allem auch, weil es mit einem sehr dynamischen Team-Spirit und zeitgleich mit dem regulären Sportmagazin produziert wurde. So etwas kann nur klappen, wenn jeder seine individuellen Stärken einbringt und sich trotzdem alle an die Taktik halten. Ich wünsche den 16 Nationaltrainern bei der Europameisterschaft jedenfalls, dass sie in Polen und der Ukraine ähnlich coole Truppen auf den Rasen schicken können wie ich", so SPORTMAGAZIN-Chefredakteur Fritz Hutter.

Mit dem Slogan "Nicht dabei & doch dabei" startet das SPORTMAGAZIN, das erst im Februar seinen gelungenen Relaunch feierte, gezielte Werbeaktionen rund um die Fußball EM 2012 - angefangen bei Samplingaktionen über TV-, Print- und Online-Auftritte bis hin zum Straßenbahnbranding. Das EM Special ist ab 18. Mai zeitgleich mit der regulären SPORTMAGAZIN-Ausgabe am Kiosk erhältlich.

Styria Multi Media AG & Co KG
MMag. Katharina Florian
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 - 221