"Erfolg durch Wissensvorsprung"

Wien (OTS) - Unter dem Titel "Erfolg durch Wissensvorsprung" lud
die BAWAG P.S.K. am 15. Mai 2012 rund 180 Privat- und Geschäftskunden in den Festsaal der Akademie der Wissenschaften in Wien. Nach der Begrüßung durch Thomas Schevaracz-Helm, Leiter des BAWAG P.S.K.-Geschäftskundencenters Wien-Mitte, referierte Dr. Roland Rief, Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young sowie Vizepräsident der Kammer der Wirtschaftstreuhänder und Präsident der Vereinigung Österreichischer Wirtschaftstreuhänder, über die Neuregelungen der Immobilienbesteuerung. Im Anschluss präsentierte Christian Kraus von der BAWAG P.S.K. Invest attraktive Möglichkeiten zur ertragreichen Veranlagung in Niedrigzinsphasen, und Mag. Doris Nittmann, Leiterin der BAWAG P.S.K.-Vertriebsdirektion Wien Mitte im Filialbereich, stellte die wesentlichen Eckpunkte der erfolgreichen Kooperation von BAWAG P.S.K. und Post AG im Rahmen der gemeinsamen Filialoffensive vor.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2984/

BAWAG P.S.K.
Mag. Sabine Hacker
Leitung Konzernkommunikation und Pressesprecherin