Kwizda Pharma präsentiert das neue ATEIA(R) SUNPROTECT PLUS REPAIR

Die patentierte Formel für Sonne ohne Reue

Wien (OTS) - Mit einem gemäß den Marktbedürfnissen optimalen Produktsortiment, neuem Verpackungsdesign und der patentierten Wirkstoff-Formel eröffnet ATEIA(R) eine neue Ära im dermatologischen Sonnenschutz.

Optimierter Schutz und beschleunigte Reparatur

Synergetisch wirkende Sonnenschutzfaktoren schützen die Haut zuverlässig vor UVA/UVB-Strahlen. Die beiden in ATEIA(R) enthaltenen DNA-Reparaturenzyme (Photosome, Ultrasome) entfalten ihre Wirkung in den tiefen Hautschichten - Der Regenerationsprozess wird beschleunigt und der natürliche Eigenschutz der Haut, die Hautbräunung, gefördert.

Wirkt Hautalterung und Faltenbildung entgegen

Der besonders reichhaltige Extrakt aus dem Mexikanischen Nopal-Kaktus schützt mit natürlichen Radikalfängern wie Vitamin C, E und Carotinoide vor oxidativem Stress. Sein hoher Anteil an Polysaccariden beugt vorzeitiger Hautalterung und Faltenbildung vor.

Kombinierte Wirksamkeit auch für sensible Haut

Die umfassende Wirkstoff-Formel der Nopasome(R), die Kombination der DNA-Reparaturenzyme (Photosome, Ultrasome) mit dem Nopal-Kaktusextrakt, gewährleisten tiefwirksame Hautpflege, auch für sensible Haut. Weitere pflegende Wirkstoffe wie Panthenol, Bisabolol, Jojobaöl versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

ATEIA(R) SUNPROTECT PLUS REPAIR - das Sortiment für Sonne ohne Reue:

• ATEIA(R) SPF25 SUNPROTECT PLUS REPAIR für sensible bis allergische Haut 2% Nopasome(R) - Gesicht & Körper Gel, 100 ml
  • ATEIA(R) SPF30 SUNPROTECT PLUS REPAIR für normale bis sensible Haut 2% Nopasome(R) - Gesicht & Körper Lotion, 100 ml
  • ATEIA(R) SPF50+ SUNPROTECT PLUS REPAIR für normale bis sensible Haut 2% Nopasome(R) - Gesicht & Körper Lotion, 50 ml

- ATEIA(R) AFTERSUN SUNPROTECT PLUS REPAIR für normale
bis sensible Haut
4% Nopasome(R) - Gesicht & Körper Emulsion, 150 ml

ATEIA(R) ist exklusiv in Ihrer Apotheke erhältlich.

Ausführliches Bildmaterial zum Download sowie weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://thebox.cidcom.at/pindownload/login.do?pin=XNF6M , www.ateia.at
und www.kwizda-otc.at