Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - "Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde, die erfolgreichste ATV-Eigenproduktion startet in die 9. Staffel. Am 16. und 23. Mai werden die neuen Bauern vorgestellt, die sich mit Hilfe von Katrin Lampe auf die Suche nach der großen Liebe machen wollen. Die Zuschauer können sich auf elf Bauern und zwei Bäuerinnen freuen. Erstmals wird sich mit "Manfred - dem extrovertierten Gemüsebauern" auch ein homosexueller Bauer auf die Suche nach der Liebe seines Lebens machen.

In den zwei Vorstellungsfolgen des Erfolgsformats präsentiert Katrin Lampe elf gestandene Landwirte und zwei hübsche Bäuerinnen. Bis Ende Juni haben Interessierte die Gelegenheit sich für eine Hofwoche bei den Landsingles zu bewerben. Die Ereignisse dieser Woche kann der Zuseher dann ab September jeden Mittwoch um 20.15 Uhr verfolgen. Das Erfolgsrezept ist dabei ganz einfach: authentisch, romantisch und spannend! Denn "Bauer sucht Frau" bringt nicht nur gute Quoten, sondern auch das Liebesglück! Das beweisen sechs Hochzeiten, sieben Babys, 14 Verlobungen und viele, viele verliebte Pärchen! Tendenz steigend.

Eine wahre Bewerbungsflut darf die fesche Winzerin Stefanie erwarten, denn die intelligente Steirerin macht nicht nur in der eigenen Buschenschank eine gute Figur, sondern ziert auch den Jungwinzerinnenkalender des Jahres 2012! Mit Winzerin Stefanie und der sympathischen Naturliebhaberin Sandra aus Oberösterreich sind dieses Jahr zwei Bäuerinnen mit von der Partie. ATV freut sich besonders, den steirischen Ackerbauern Manfred bei der Suche nach seinem Traummann zu begleiten. Er wird der erste homosexuelle Bauer in der österreichischen Geschichte des Erfolgsformats sein. Es warten gefühlvolle Liebesgeständnisse, leidenschaftliche Diskussionen und tiefe Einblicke in das Flirtverhalten der österreichischen Landwirte!

Nach den Vorstellungsfolgen haben die interessierten Damen und Herren bis Ende Juni Zeit sich für die Bauern oder Bäuerinnen zu bewerben. Am einfachsten geht dies über die Bewegtbild-Plattform ATV.at. Dort stehen sofort nach der Ausstrahlung auch die Videos und Profile der Bauern OnDemand gratis zum Abruf bereit. Und direkt über ATV.at kann man sich für seinen Bauern oder die Bäuerin bewerben. Auch die Bewerbung per Mail ist möglich. Die Email-Adresse lautet:
bauersuchtfrau@atv.at. Postalisch bewirbt man sich über das Kennwort:
"Bauer sucht Frau", Postfach 1, 1020 Wien.

Am 16. Mai werden die ersten sieben Bauern vorgestellt:

Andreas - der treue Tiroler, 43 Jahre, Tirol
Christian - der lebenslustige Milchbauer, 24 Jahre, Oberösterreich Manfred - der extrovertierte Gemüsebauer, 42 Jahre, Steiermark
Hans - der tüchtige Bergbauer, 50 Jahre, Osttirol
Stefanie - die fesche Winzerin, 24 Jahre, Steiermark
Erwin - der schüchterne Pferdefreund, 42 Jahre, Steiermark
Marko - der wilde Hirte, 35 Jahre, Tirol

Die Bauern der Sendung vom 23. Mai 2012:

Stefan - der liebenswerte Jungbauer, 23 Jahre, Niederösterreich Gottfried - der selbstbewusste Ackerbauer, 47 Jahre, Steiermark Sandra - die lässige Naturliebhaberin, 42 Jahre, Oberösterreich Philipp - der aufgeweckte Mostbauer, 24 Jahre, Oberösterreich Alexander - der einfühlsame Schafzüchter, 37 Jahre, Steiermark Robert - der spontane Weinbauer, 37 Jahre, Niederösterreich

Fotos und Infos finden Sie auch auf der Presseseite von ATV unter www.atv.at/presse

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin