LeasePlan Österreich bringt sein 25.000stes Fahrzeug auf die Straße

Wien (TP/OTS) - LeasePlan Österreich, größter markenunabhängiger Fuhrparkmanager am heimischen Markt, bringt das 25.000ste Fahrzeug auf die Straße. LeasePlan, ausschließlich im B2B-Bereich tätig, übergab am 14. Mai das 25.000ste Fahrzeug an Martin Hammer, Mitarbeiter von NextiraOne, einem langjährigen LeasePlan Kunden. NextiraOne, ein Global Player in Planung, Installation, Wartung und Support von nachhaltigen Lösungen für den gesamten Kommunikationsbedarf - von Contact Center Lösungen zu Unified Communications, Data Centern und Managed Services bis hin zu mobiler, sicherer und zukunftsfähiger Infrastruktur für Voice, Data und Video-kommunikation. Geschäftsfelder in denen Kundennähe und die dadurch erforderliche durchgängige Mobilität und Sicherheit der Mitarbeiter enorm wichtig sind. Seit nunmehr zwölf Jahren besteht die Partnerschaft zwischen LeasePlan Österreich und NextiraOne.

"Ausschlaggebend für die langjährige Zusammenarbeit im Fuhrparkmanagement mit LeasePlan sind vor allem die hohe Fachexpertise der Mitarbeiter, die Kompetenz in der Abwicklung, die Internationalität von LeasePlan und natürlich die hohe Zufriedenheit unserer Dienstwagen-nutzerInnnen. LeasePlan erweitert auch laufend seine Dienstleistungen, wie z.B. das Hol- und Bring-Service inkl. Ersatzfahrzeug für Service oder Karosseriereparaturen. Für Fahrzeuge, die von LeasePlan Österreich eingekauft werden, übernimmt LeasePlan die Serviceabwicklung, das Schadensmanagement und auch die Themen Versicherung, Kraftstoff und Verwertung der Fahrzeuge sind an LeasePlan outgesourct. "So wie unsere Kunden Best-in-Class Lösungen und Dienstleistungen erwarten dürfen, so erleben wir diese auch bei LeasePlan", so Frau Mag. Eva-Maria Huysza Director Human Ressources NextiraOne Österreich.

"Die Anzahl der von LeasePlan Österreich gemanagten Fahrzeuge wächst kontinuierlich, aber das 25.000ste Fahrzeug ist auch für uns ein Meilenstein, den wir nur gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitern und langfristigen Kundenbeziehungen, wie der zu NextiraOne, erreichen konnten. Wir freuen uns sehr, das 25.000ste Fahrzeug an NextiraOne übergeben zu dürfen und sehen uns bestätigt, dass kontinuierliche Qualität von Kunden honoriert wird!", so Alexander Schauer, Financial Director LeasePlan Österreich.

Weitere Bilder unter:

Andreas Zenker MSc., MBA