Qualysoft: Neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung

Wien (OTS) - Mag. Thomas Kropik ist seit April 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleiter bei Qualysoft GmbH Österreich. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie. Kropik begann seine berufliche Karriere bei IBM Österreich als Key Account Manager. Danach leitete er den Vertriebsbereich "e-business" bei HP Österreich. Nach 10 Jahren wechselte Kropik in die Telekommunikationsbranche zu Kapsch CarrierCom, wo er den Vertriebsbereich "Internationale Kunden" verantwortete. 2007 ging er zu Alcatel-Lucent Ungarn, wo er bis 2011 als Geschäftsführer tätig war.

Peter Oros, Vorstand der Qualysoft Gruppe: "Wir sind mit über 300 Mitarbeitern europaweit erfolgreich am Markt und peilen weiteres Wachstum an. Alleine für unser Holding-Headquarter Österreich werden zurzeit über 20 neue Mitarbeiter in den Bereichen IT- & Business-Consulting, Sales und Marketing gesucht. Das Vertriebsteam Österreich mit Thomas Kropik in so erfahrenen Händen zu wissen, stimmt mich für die kommenden Quartale noch zuversichtlicher." Thomas Kropik: "Qualysoft weist ein kontinuierliches Umsatz- und Ergebniswachstum auf. Dies sowie die stetig wachsende Mitarbeiteranzahl ist für mich ein Indikator, dass Qualysoft auf dem richtigen Weg ist. Neben meiner Vertriebsleitungsfunktion kümmere ich mich um die Weiterentwicklung des Lösungsportfolios mit einem besonderen Fokus auf 'Application Management', um auch hier an den Erfolg von Qualysofts Softwareentwicklung und Staffing Services anzuknüpfen."

Über Qualysoft: http://www.ots.at/redirect/qualysoft2

Langversion und Bildmaterial: http://www.ots.at/redirect/qualysoft3