Weltweite Umfrage zum sexuellen Verhalten

Wien (OTS) - Eine aktuelle (November 2011) Umfrage, die das
sexuelle Verhalten von Frauen und Männern (+ 33 Jahre) in 13 Ländern rund um die Erde untersucht hat und erhoben hat, worin sich das sexuelle Verhalten rund um den Globus unterscheidet oder ähnelt.

Die Ergebnisse sind für uns in Österreich vor allem auch deshalb so besonders spannend, weil Österreich eines der 13 Länder war, die in diese Umfrage eingeschlossen waren und mehr als 1.000 Österreicherinnen und Österreicher befragt wurden.

Bitte entnehmen Sie weitere Details und Ergebnisse der Umfrage dem Dokument im Anhang.

Rückfragen & Kontakt:

phase5 Kommunikationsagentur GmbH
Dr. med. Julie Hsiao
pr@phase5.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004