Brigitta eröffnet

Die neue Brigitta Passage wird von 10. bis 12. Mai nach ihrem Umbau offiziell wiedereröffnet und leitet eine neue Ära des Einkaufens und Flanierens in Brigittenau ein.

Wien (OTS) - "Brigitta" - wie die Brigitta Passage gerne genannt wird - bietet ab sofort einen neuen Mix an sehr attraktiven Shops aus den Bereichen Mode und Schönheit, Lebensmittel und Gastronomie sowie aus dem Dienstleistungsbereich. Auf den 5.400 m2 Gesamtfläche gibt es nun: Zielpunkt mit Schirnhofer Frischkostabteilung, BAWAG P.S.K., Post, dm drogerie markt, Tchibo, Bonita, Ernsting's Family, NKD, Bing Mode, LESK Modeschmuck, Easy Driveres, Cafe Schneider mit Tauber Brötchen, Bauernschmankerl, Trend Hair und ab Mitte August auch Deichmann.

Doch nicht nur bei den Geschäften hat die Einkaufspassage Neues zu bieten. Durch einen neuen Zugang ist sie ab sofort nach drei Seiten hin durchquerbar, von der Dresdner Straße 38-44 hin zur Stromstraße und jetzt auch zur Leithastraße. Das helle, freundliche, moderne Ambiente, das von dem renommierten Wiener Architekturbüro BEHF konzipiert wurde, lädt nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum lustwandelnden Flanieren ein. In der hauseigenen Garage kann man auf den 105 Parkplätzen (inkl. Behinderten- und Familienparkplätze) bis zu 1,5 Stunden gratis parken.

Große Eröffnungsfeier

Drei Tage lang wird die Eröffnung der neuen Brigitta Passage gefeiert. Am 10. Mai ab 11:30 Uhr beginnt das Programm, zu dem alle sehr herzlich eingeladen sind, mit einer Glücksradshow mit tollen Gewinnchancen. Freitag, 11. Mai, wird das Glücksrad von 9 bis 18 Uhr weitergedreht, zusätzlich gibt es eine kostenlose Styling Lounge des Fashionmagazins STYLE UP YOUR LIFE! Am Samstag, 12. Mai, kommt dann als Highlight SpongeBob mit einem bunten Programm für Kids von 10:30 bis 17:30 Uhr vorbei. Zudem werden an jedem Tag gratis Goodie Bags mit Geschenken verteilt.

Das Shoppingangebot der neuen Brigitta Passage stellt sicher eine Bereicherung für den Bezirk und alle Menschen in der Brigittenau dar!

sma - Standort Marketing Agentur GmbH

Frau Mag. Leonara Skala