EANS-Stimmrechte: AIRE GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: AIRE GmbH & Co. KGaA Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Alphabetos International Funds SICAV P.L.C., Florina, Malta, hat uns am 2. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % beträgt.

ALICO Life International Limited, Dublin, Irland, hat uns am 2. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % beträgt. Der Inhaber der Stimmrechte war Alphabetos International Funds SICAV P.L.C., Florina, Malta, deren Ver-mögen im wirtschaftlichen Eigentum von ALICO Life International Limited steht.

American Life Insurance Company, Wilmington, Delaware, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 2. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % beträgt. Der Inhaber der Stimmrechte war Alphabetos International Funds SICAV P.L.C., Florina, Malta, deren Vermögen im wirtschaftlichen Eigentum von ALICO Life International Limited steht, deren Anteile vollständig von American Life Insurance Company gehalten werden.

MetLife Inc., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 2. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % beträgt. Der Inhaber der Stimmrechte war Alphabetos International Funds SICAV P.L.C., Florina, Malta, deren Vermögen im wirtschaftlichen Eigentum von ALICO Life International Limited steht, deren Anteile vollständig von American Life Insurance Company gehalten werden, deren Anteile wiederum vollständig von MetLife Inc. gehalten werden.

Herr Hubert Grevenkamp, München, hat uns am 7. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit-geteilt, dass sein Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 % und 5 % un-terschritten hat und zu diesem Tag 4,977 % beträgt. Dies entspricht 210.000 Stimmrechten.

American International Group, Inc., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % überschritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten.

AIG Capital Corporation, New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % überschritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 2 WpHG über American International Group, Inc., Vereinigte Staaten von Amerika, zugerechnet.

AIG Global Asset Management Holdings Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimm-rechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % über-schritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 2 WpHG über American International Group, Inc., Vereinigte Staaten von Amerika, zugerechnet.

AIG Global Real Estate Investment Corp., New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimm-rechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % über-schritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 2 WpHG über American International Group, Inc., Vereinigte Staaten von Amerika, zugerechnet.

AIG Century Verwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % überschritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 2 WpHG über American International Group, Inc., Vereinigte Staaten von Ameri-ka, zugerechnet.

AIG Century GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main, hat uns am 4. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 30. April 2012 die Schwellen von 10 %, 15 %, 20 %, 25 % und 30 % überschritten hat und an diesem Tag 31,80 % beträgt. Das entspricht 1.343.137 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 2 WpHG über American International Group, Inc., Vereinigte Staaten von Amerika, zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIRE GmbH & Co. KGaA Speicherstrasse 55 D-60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 97 11 3225 FAX: +49 (0)69 97 11 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020