Toto: Wiener sichert sich mit Solozwölfer garantierte 100.000,- Euro

15. Extra Toto Runde: Annahmeschluss am 8.5., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Wien schlug gleich in der ersten von insgesamt drei Toto Garantierunden zu und sicherte sich mit seinem Solozwölfer einen Gewinn von exakt 100.000,- Euro. Er spielte zwölf Tipps auf einem Normalschein und war mit dem zwölften Tipp erfolgreich.

Noch 2 Garantierunden mit garantierten 100.000,- im Zwölfer Topf

Es stehen jetzt noch zwei weitere Garantierunden auf dem Programm. Im Zwölfer Gewinnrang liegen also in den nächsten beiden Runen mindestens 100.000,- Euro. Mindestens heißt, dass Toto den Zwölfer Gewinnrang dieser Runden - wenn nötig - auf jeweils 100.000,- Euro aufdotiert. Dabei handelt es sich um eine garantierte Mindestsumme. Sollte durch Jackpot-Ereignisse die Zwölfer-Summe 100.000,- Euro überschreiten, so kommt selbstverständlich diese höhere Gewinnsumme zur Auszahlung.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es hier weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die 19. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Fan Runden Spielen gibt es gegen Vorweis einer Toto Quittung (an speziellen Stadionkassen) eine Eintrittskarte. Bei den tipp3-Bundesliga-Spielen werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Aktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar.
Jeder Matchbesucher, der das Fan-Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.
Die nächsten Fan-Spiele:
FC Lustenau 1907 - SCR Altach (8. Mai 2012, 18.30 Uhr)
SV Mattersburg - SK Rapid Wien (10. Mai 2012, 20.30 Uhr)
SCR Altach - FC Blau-Weiss Linz (11. Mai 2012, 20.30 Uhr)

Extra Toto

In der 15. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot mit rund 15.000,- Euro für den Zwölfer.

15. Extra Toto Runde am 8./9./10. Mai 2012

Spiele 1 bis 5: tipp3-Bundesliga Spiel 6: Finale UEFA Europa League in Bukarest, es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 7 bis 10: Erste Liga Österreich. Spiel 11: Premier League England. Spiel 12: Ligue 1 Frankreich.

Annahmeschluss: Dienstag, 8. Mai 2012, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 18. Toto Runde 2012:

1 Zwölfer zu EUR 100.000,00 6 Elfer zu je EUR 2.518,30 130 Zehner zu je EUR 116,20

Der richtige Tipp: 2 1 X / X 2 2 / 2 2 1 / 2 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.571,40 Torwette 2. Rang: 11 zu je EUR 207,70 Hattrick: JP zu EUR 128.550,30

Torwette-Resultate: 0:1 3:2 0:0 0:0

www.lotterien.at