Günstiges Kurzparken in Wien mit neuer Android-App

Der GeizParker mit eingebauter Sparfunktion für kostenbewusste Kurzparker in Wien

Wien (OTS) - GeizParker ist eine neue, innovative Applikation für Android Smartphones, die sorgenfreies Parken und automatisiertes und sparsames Buchen von Parkscheinen ermöglicht. Der GeizParker von Starnberger IT unterscheidet sich in einigen wichtigen Punkten von anderen zahlreich verfügbaren Park-Apps. Eine der wichtigsten Funktionen, die nur der GeizParker bietet, ist die eingebaute Sparfunktion. Und das ist aktueller und wichtiger denn je! Denn Parken in Wien ist im heurigen Frühling zum Luxus geworden. Die Preise für die Kurzparkzonen sind mit Anfang März um rund zwei Drittel gestiegen. Mehr Informationen unter: http://www.geizparker.at Der GeizParker bucht automatisch hintereinander 30 min Handy-Parkscheine bis zur angegebenen Maximalparkzeit. Falls man früher zurück ist, unterbricht man einfach den laufenden Parkvorgang im GeizParker, und spart so bares Geld - und das völlig kostenlos! Für einen Parkvorgang mit Sparfunktion wird ein sogenannter "Alpendollar" fällig, das ist ein kleiner Anteil der Ersparnis an die Entwickler der App. Diese Gebühr ist im einstelligen Cent-Bereich pro gesamten Parkvorgang angesiedelt. Wenn die Alpendollars verbraucht sind, können sie bequem innerhalb der App via Mobilfunkrechnung eingekauft werden.

Starnberger Innovation & Technologie GmbH
kontakt@starnberger.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOC0001