Start der Akkreditierung für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2012 presented by ERGO

Wien (OTS) - Nur noch 70 Tage bis zum A1 Beach Volleyball Grand
Slam 2012 presented by ERGO, der heuer auf Grund der Olympischen Sommerspiele schon früher, nämlich von 17. bis 22. Juli, über die Bühne geht!

Die weltbesten Beachvolleyball-Spieler, enthusiastische Fans und jede Menge Stars und VIPs kommen alljährlich an den Kärntner Wörthersee und geben sich in Klagenfurt ein Stelldichein.

Start der Akkreditierung für Medienvertreter

Wer sich akkreditieren will, sendet uns bitte einen eingescannten Akkreditierungsantrag per Email an presse@acts.at oder per Fax an +43 (1) 470 72 47-320. Die Formulare findet man auch zum Download auf www.beachvolleyball.at

Auf Grund eingeschränkter Platzverhältnisse ist eine Akkreditierung nur dann gültig, wenn von ACTS Sportveranstaltungen GmbH eine Zusage per E-Mail verschickt wird. Bitte um Verständnis, dass die Akkreditierungsansuchen erst ab Montag, dem 25. Juni / KW 26 beantwortet werden können.

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir auch an die Deadline für alle Beach-Fans für die Anmeldung für Boarding Pässe erinnern. Wer heuer dabei sein will, muss sich noch vor dem 15. Mai auf www.ergo-austria.at anmelden und so den Eintritt ins Stadion sichern.

Alle Informationen zu den Boarding Pässen entnehmen Sie bitte der Presseaussendung. Wir freuen uns über redaktionelle Berichterstattung.

See you @ the beach!

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Hasnerstraße 123/5, 1160 Wien
Tel: 01- 470 72 47-0
presse@acts.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASP0001