EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland Die Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG, (Hamburg, Deutschland) hat uns am 04.

Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie die Meldegrenzen von 3% und 5% der Stimmrechte an der GSW Immobilien AG, ISIN: DE000GSW1111, am 27. April 2012 überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 6,25% betrug. Dies entsprach 3.157.894 auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien).

Die Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG, (Hamburg, Deutschland) hat uns am 04. Mai 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der GSW Immobilien AG, ISIN: DE000GSW1111 am 03. Mai 2012 unterschritten worden sind und sie nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0,00% hält (das entspricht null Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Sebastian Jacob
Tel.: +49 30 25 34- 18 82